Hallo, ich habe mich zu 99% für das Hotel Playa Gaviotas/Jandia entschieden. Jetzt habe ich erfahren, es gibt (außer Club Aldiana) überhaupt kein Hotel, welches direkt am Strand liegt. Das kann doch nicht sein.....Ich habe mehrere Hotels, in deren Beschreibung steht "direkt am Strand". Kann mir jemand helfen?
Hotel Playa Gaviotas
-
geschrieben 1202144737000
-
geschrieben 1202209546000
Also in der Ecke stehen tatsächlich nur die beiden Iberostars direkt am Strand. Die neuen Iberostars/Barcelos direkt dahinter stehen ja am Hang mit schönem MB. Fussweg zum Strand ca. 5-10 min. Hier auch der neue Golfplatz. Auch der Aldiana liegt ja erhöht auf den Klippen. Weiter die Ecke rum in Esquinzo liegt ebenfalls alles erhöht auf den Klippen (Robinson, die beiden Princess, Occidential, LTU). Das macht aus meiner Sicht aber nichts aus, denn erstens hat man in erhöhter Lage eine bessere Sicht auf den Atlantik, und zweitens ist man trotzdem schnell am Strand. Von dem Gaviotas westwärts liegt dann tatsächlich kein Hotel DIREKT am Strand. Erst wieder am Westende von Jandia der dortige Robinson und das RIU Palace und einige andere. Die Hotels dazwischen liegen zurückgesetzt zwar in erster Reihe, aber deren Gäste müssen die davorliegenden Grünfläche und die Uferpromenade überqueren auf dem Weg zum Strand. Nicht wirklich ein Problem
Noch ein Wort zum Plaviotas. Ich würde mich an deiner Stelle mal erkundigen, wie es dort mit Baumassnahmen zu deiner Zeit aussieht. Das Hotel wird anscheinend dauerrenoviert. Kannst hier auch mal recherchieren, gibt hier einige Beiträge dazu.
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1202895916000
Hi,
komme gerade aus dem Iberostar Gaviotas zurück. Es ist dort keine Baustelle.Alles im grünen Bereich.War auch dieses Mal super gut zufrieden.Urlaub war bei 25-27 Grad jetzt im Winter einfach traumhhaft.
Baustelle ist allerdings im Iberostar "PALACE". Dort war die Stimmung nicht so toll.Viele Gäste waren aus dem Grund auch im Gaviotas.
Wenn noch Fragen sind,gerne!
Gruß
Mary
-
geschrieben 1208080011000
Beitrag hier eingefügt :
@Boris026 sagte:
Gibt es zur Zeit eine Baustelle im Playa Gaviotas?
Hi
ich wollte mal wissen, wer von euch inden letzten Wochen bzw. Monaten dort war, gibt es rings um das Hotel eine Baustelle?
Oder ist mit Baulärm nicht zu rechnen, wer hat neueste Infos?
Danke !
-
geschrieben 1208726886000
Hallo !
Habe einige Fragen zum Gaviotas:
Gibt es am Strand eine Bar mit Getränken und Snacks vom Hotel ? Oder müssen wir dort verdursten ?
Gibt es auch Toiletten und Dusche in der Nähe.
Planen einen Aufenthalt im August und würde mich über eine Antwort freuen.
DANKE ! !
-
geschrieben 1208775008000
Am Strand gibt es eine Bar, die aber nicht zum Hotel gehört!
Dort gibt es Snacks & Getränke.
Toiletten und Duschen gibt es gleich nebenan offiziell, will sagen von der Gemeinde. Sind in einer Art Container. Ist völlig ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Das Hotel ist in etwa 100 Metern einen kleinen Abhang hinauf zu erreichen.
Ihr könnt euch am Strand aber auch selbst versorgen. Im Ort gibt es mehrere Supermärkte, wo man alles bekommt. Das einheimische Wasser ist relativ günstig und schmeckt sehr gut.
Anonsten ist das Hotel eine gute Wahl. Waren selbst 2x dort!
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1208789157000
Vielen Dank für die Antwort.
Gerne wollte ich noch wissen ob für die Jugendlichen (16 Jahre) auch etwas geboten wird in Form von Disco etc.?
Dürfen die Einrichtungen von den 2 anderen IB mit benutzt werden?
Haben das letztes Jahr in der Dom Rep. so erlebt.
LG
-
geschrieben 1209916836000
Hallo Regina-Kia,
Du kannst ohne weiteres die Poolterassen von den anderen Häusern mitbenutzen.Auch in die Abendprogramme kannste gehen.Aber die AI kannst du nur im Gaviotas nutzen.Hotels haben alle andere Bändchen(Farbe).So wies in der Dom Rep. üblich ist,leider hier nicht!Find´ich auch schade!
LG
:rofl:
-
geschrieben 1209925163000
also ich war rundherum zufrieden, und hab mich sehr gut erholt, das otel wird mein Stammhotel werden!
-
geschrieben 1212683388000
Beitrag hier eingefügt !
@Heidi1702 sagte:
Hallo,
habe ein Sparzimmer gebucht im Gaviotas; laut Rezeption sind dies Zimmer auf der 5 und 6 Etage mit Blick auf den Kinderpool oder zum Aldiana.
Bin jetzt etwas ratlos was wohl besser ist, Aldiana weiß ich nicht ob es Abends sehr laut ist bzw. ob es jeden Abend ist. Gehen zwar nicht so früh zu Bett nur ich habe zwei Kinder dabei .
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Heidi
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )