• colonia64
    geschrieben 1218708670000

Hallo Caro,

bei unserem letzten Besuch im Dez. 07 haben wir an der Rezeption nach diesem Atelier gefragt.

Es befindet sich in Jandia unten in der Geschäftsmeile wo auch die Apotheke ist. Man hat jetzt dort ein kleines Cafe eingerichtet (lt. Auskunft mit lecker Kuchen) und stellt nun dort auch Bilder aus.

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • flyceo
    geschrieben 1219005392000

Da ein besserwisserischer Administrator meinen eigenen Beitrag kurzer hand gesperrt hat, muss ich nun hier rein posten:

Hallo zusammen,

ich habe ja hier schon einige unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gelesen - irgendwie waren es doch ezwas zu viele verschiedene.

Da ich meinen diesjährigen Urlaub (der beginnt in einer Woche) in diesem Hotel verbringe und selbst noch nie dort war, würde mich interessieren, was da nun genau los ist. Funktioniert die Klimaanlage, tut sie das nicht, tut sie's manchmal?

Vielleicht kann mir ja jemand, der vor kurzem da war, Genaueres darüber berichten. Die Klimaanlage ist für mich besonders wichtig, da ich sher schnell schwitze und es auch abends immer kühl mag.

Danke.

flyceo

Tschüß,<br /> Roland
  • Fuertefan2008
    geschrieben 1236163187000

Hallo.

Wir haben von div. Umbaumaßnahmen im GAVIOTAS gehört. Sind diese umfangreich und was wird genau gemacht?

lg

• Alma
    geschrieben 1237219022000

@Fuertefan2008

sind vor 4 Woche aus dem Gaviotas zurück gekommen.Es wird schon gewerkelt.Die Kinderanimation bekommt einen ganz neuen Standort.Dort wird eine Bowlingbahn gebaut.Wo sonst der Massagebereich war soll die Kinderanimation hin.auch werden ständig (nach+nach)die Zimmer renoviert.Doch bei unserem jetzigen Urlaub haben wir keinerlei Krach bezügl. der Baumaßnehmen gehört.War wie immer ein schöner erholsamer Urlaub.

Wir kommen wieder,habens schon für 2010 vorgemerkt.

LG

Mary

:shock1: :p :shock: :laughing: :p :shock: :kuesse:

• haklmacher
    geschrieben 1240054575000

....die tollen Zimmer direkt am Meer (1-4-Etage) sind nicht ausschließlich Thomas Cook (die haben bevorzugt die 8. Etage!)

Ich bin meistens mit Neckermann oder Jahn-Reisen geflogen und habe immer wunschgemäß diese Zimmer erhalten.

LG

Plejadi

==================***********************================

Hallo Plejadi,

Sie schreiben - von den tollen Zimmern direkt am Meer.

Wie müßte man sein Wunschzimmer bezeichnen (Etage, ZiNr.) um evtl.

bei den entsprechenden Anbietern (Thomas Cook, Neckermann, Jahn-Reisen)

ein selbiges "zu ergattern" ?

Vielen Dank

y muchos saludos

• Plejadi
    geschrieben 1240060833000

Hallo,

buchen muss man MB-Zimmer (bzw. direkter MB - also n i c h t seitl. MB!!)

Ca. 2-3 Wochen vorher direkt an das Hotel faxen oder mailen, dass man ein Zimmer in Etage 1-4 und eventl. Zi.-Nr. (von-bis) bevorzugt. Das hat immer geklappt.

Wir hatten immer um Etage 2 gebeten mit Zi-Nr. von 2205-2217 bzw. 2225-2228

Allerdings sind diese Zimmer auch bei vielen Stammgästen sehr beliebt - und die wurden immer bevorzugt. (War ja auch mal einer :D )

Man kann natürlich auch seitl. MB buchen und dann vor Ort upgraden - (20,-/Tag) - allerdings nur wenn Zimmer frei sind und am besten auch schon vorher schriftlich dies ankündigen und bestätigen lassen.....

So, nun fehlen vieleicht zum Wunschzimmer noch die "Zugangsdaten" :laughing:

Fax: 0034 928 166110

Tel.: 0034 928 166197

playa.gaviotas@iberostar.com

Schönen Urlaub

Plejadi

• haklmacher
    geschrieben 1240169335000

@Plejadi

Vielen Dank für die Ausführungen zu den "tollen" Zimmern.

War genau was ich gesucht hatte.

Bitte - noch zwei Fragen:

Ich habe bei meiner Suche Zimmer ("schöner Wohnen") von Thomas Cook

auf der obersten Etage entdeckt.

Können Sie dazu vielleicht auch etwas sagen?

Desweiteren - da das Hotel ja leicht auf einer Anhöhe steht,

wie "beschwerlich" ist der Gang zum und vom Strand?

ich (70 J.) bin leider nicht mehr ganz so gut zu Fuß.

Nochmals vielen Dank.

y mochos saludos

• Plejadi
    geschrieben 1240172313000

Hola,

Die "Schöner Wohnen Zimmer" von TC sind im 8. Stock mit Blick auf die Hotel/Pool-Anlage und dem Atlantik. Von dort bekommt man natürlich mehr vom Hotelleben mit. Die Zimmer selbst sind allerdings wie alle anderen ausgestattet.

Es sollen ja auch Stück für Stück die Zimmer renoviert werden, wo und wie - das kann vielleicht jemand beantworten, der erst kürzlich dort war.....

Etage 1-4 liegt direkt am Meer, unterhalb des Hotels und der Poolanlage. Dadurch bekomt man vom Hotelbetrieb nix mit.

Man kann von der Poolanlage entweder über Treppen (4 Stockwerke) zum Strand gelangen, oder man fährt mit dem Lift in die 1. Etage (am besten von der Poolebene hinter dem Spielplatz die Türe zum Treppenhaus nehmen und den Lift suchen :D - oder innen hinter dem Shop neben der Animationsbar - alles 5.St.). Für Gaviotas-Erstbesucher oft nicht sofort zu sehen.... Von dort aus eine kleine Treppe und der li Weg zum Strand ist ein leicht abschüssiger gepflasterter Weg. Eigentlich nicht steil. Oder man geht re Richtung IB. Palace und von dort über eine Holztreppe mit Geländer.

Falls noch Fragen- jederzeit gerne ;)

Plejadi

• Hellgustiner
    geschrieben 1240490295000

Servus zusammen,

wir fliegen am 09.05. für 14 Tage ins Playa Gaviotas, waren vor ein paar Jahren schon mal im Palace als das Playa grad im Bau war.

Zwei Fragen hab ich:

Ich habe irgendwo gelesen, das in der Lobby WLAN verfügbar wäre. Ist das korrekt und muss man sich den Zugang erkaufen oder ist es ein freier Access?

Werden eigentlich "ordentliche" Markenspirituosen ausgeschenkt (Bacardi, Ballentines o. Ä.) oder ist es eher Billigfusel wie oft in AI Hotels üblich? ;)

Hasta luego,

Helli

• belli4
    geschrieben 1240867811000

Hallo Helli,

wir waren schon mehrfach im Gaviotas und bisher immer sehr zufrieden. Dort gab es bisher niemals Billigfusel, sondern immer nur die Originalprodukte.

LG belli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!