• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1212699197000

5. Etage gibt es nicht ! 6. Etage mit Blick zum *Pool Innenhof, Meer * ist ab 23:00 absolut ruhig.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • colonia64
    geschrieben 1212741390000

Hallo zusammen,

klar gibt es Zimmer in der 5. Etage.

Die liegen ebenerdig mit der Poolterasse.

Tagsüber laufen natürlich viele Gäste die z.B. ins Restaurant wollen dann an Deinem Balkon vorbei und wahrscheinlich laut, wenn man den Kinderpool vor dem Balkon hat, aber zum Schlafen ruhiger als zum Aldiana.

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • puschellotte
    geschrieben 1212744135000

für mich ist die Seite zum Aldiana die ruhigste.

der Abstand zum Aldiana ist doch relativ groß, wir haben dort nie was rübergehört.

• erdbeereis
    geschrieben 1212773343000

Die Zimmer in der 5. Etage sind wirklich das allerletzte. Sowohl draussen gehen viele Leute vorbei (gleiche Höhe) als auch im Flur ist es nicht der Hit.

Da kann man sich bei geöffneten Vorhängen wirklich nicht umziehen :-)

Die Aldiana-Zimmer sind meines Wissens keine Spartip-Zimmer, denn die sind doch im Prinzip alle gleich. unten sieht man etwas weniger Meer als oben. Wenn ja, ich würde die Seite Aldiana in dem Fall bevorzugen. Der ist wirklich sehr weit weg.

Mone

• Catsegler
    geschrieben 1212957749000

Sehe ich genauso. Wenn schon, dann wenigstens die Zimmer zum Aldiana hin. Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass das Sparzimmer sind. Meiner bescheidenen Meinung nach müssten die zumindest eingeschränkt seitlichen MB haben.

Ausserdem sind die ersten Bungalows vom Aldiana (relativ) weit entfernt. Aber noch wichtiger, Haupthaus und open air Bühne (wo die täglichen abendlichen Shows stattfinden) sind noch viel weiter weg. Shows sind wenn ich mich richtig erinnere, um 23.00 zu Ende. Danach herrscht Friedhofsruhe. Weiter geht es nur in der Lobby Bar oder später in der schallgeschützten Disco. Davon wird man im Gaviotas auf der Aldiana Seite nullkommanix hören. Ich behaupte mal, selbst die Show der Freiluftbühne wird hier akustisch nicht wahrgenommen.

Ersatzweise geht dann umziehen bei geöffneten Vorhängen ohne Zuschauer........ :laughing: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • FrauSchulz
    geschrieben 1213186432000

Wir hatten auch mal ein Zimmer in Richtung Aldiana. Es hatte seitl. Meerblick. Die Disco vom Aldiana war jedoch zu hören, die Animation auf der Außenbühne nicht. Allerdings ist der Blick nicht der schönste, aber wann sitzt man schon mal auf dem Balkon.

Die ebenerdigen Zimmer würde ich auch nicht nehmen. Da kann man wirklich bis in die letzte Ecke der Zimmer gucken. Haben allerdings bekannte, die buchen schon vorab diese Zimmer, weil sie die kurzen Laufwege zum Pool gut finden. naja, ist auch Geschmackssache.

Beim letzten mal hatten wir Meerblick gebucht und in der vorletzten Etage unser Zimmer. Das hat uns gut gefallen, aber ob der gewaltige Aufschlag dafür gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln. Aber es ist nun mal so.

Top sind natürlich die Zimmer nach ganz vor zum Meer hinaus. Wenn ich richtig liege, sind das aber die Thomas-Cook-Zimmer.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Plejadi
    geschrieben 1213202933000

@Frau Schulz...

....die tollen Zimmer direkt am Meer (1-4-Etage) sind nicht ausschließlich Thomas Cook (die haben bevorzugt die 8. Etage!)

Ich bin meistens mit Neckermann oder Jahn-Reisen geflogen und habe immer wunschgemäß diese Zimmer erhalten.

LG

Plejadi

Ich denke zum Aldiana hinten ist nicht so sehr dder "Lärm" der Disko ein Problem, sondern die Zufahrt zum Hotel (Wäscherei etc. Lieferanten etc.)

5 Stock ist allerdings wirklich laut (Kinderpool und Spielplatz direkt davor oder hinter der Poolbar - viele Menschen sind unmittelbar vor dem Balkon unterwegs und direkt einsehbar.

• Alma
    geschrieben 1214601691000

Hallo Heidi,

ich hatte ein Zimmer mit seitl. MB.Zimmer war zum Aldiana raus.Ansich ein schönes Zimmer!Allerdings mit Kind?Abends gehts doch recht laut im Aldiana Club zu.Musik sehr laut und dann doch gut zu hören.Wer da empfindlich ist.Würde Dir da doch eher ein Zimmer zu Pool-Seite emfpeheln.Abends ist ja da nichts mehr los.Wenn die Kinder noch Mittag-Schlaf machen,wärs zum Aldiana ruhiger.Ich denke,daß optimale Zimmer wirds beim Spartipp wohl nicht geben!

Ich hatte noch nie die Traute,solch eines zu buchen.Allerdings jetzt im Januar haben wir einen junden Mann kennengelernt,der ein solches gebucht hatte.Ich kann nur sagen,Zimmer war einfach topp.Ganz neu renoviert,sogar mit Flachbildschirm ausgestattet.Auch die Lage war super.

Nur bei unserem Glück gibts das Schlechteste!Du hast dann auch kaum eine Chance,dieses zu reklamieren.Rezettionist antwortet dann, sie wissen ja,was sie gebucht haben.Ist mir einfach zu heiß.

Aber seh´s doch positiv,Zimmer kann ja auch wirklich schön sein!

Schönen Urlaub wünscht

Mary :shock1: :p :laughing: :rofl: :shock: :p

• colonia64
    geschrieben 1215533715000

Hallo zusammen,

wir wollen im Winter auf jeden Fall wieder ins Gaviotas.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Juniorsuite und Suite ist.

Abgesehen vom Preis ;)

Danke füe Eure Antworten

Gruß aus köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • caro65
    geschrieben 1218705455000

Hallo,

wir waren vor 2 jahren im Playa Gaviotas damals war ein Malatelier im Hotel ich habe gehört die sind in ein Einkaufzentrum umgezogen die Homepage ist leider auch nicht mehr zu errreichen, Wer weiß etwas oder hat eine neue Internet-Adresse ich würde mich üner eine Anwort sehr freuen.

Caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!