@B.K. sagte:
Hallo Ihr Lieben,
schönen Dank für Eure Antworten. Mit dem kostenlosen Umbuchen klappt es nicht, da die Hotelleitung behauptet, daß alles nicht so schlimm wäre. Ins Nachbarhotel wäre ich sowieso nicht so gerne gegangen, weil wir eben auch zu den älteren Semestern gehören.Wir müssen jetzt mal vor Ort sehen, wie die Sache läuft. Gibt es denn am Pool wenigstens eine Strandbar, in der man nicht vom Staub eingenebelt wird? Ach, ich mache mich selbst schon verrückt. Mein Mann nimmt die Sache im Augenblick noch gelassen hin, aber ich bekomme hinterher doch den Ärger zu spüren, weil ich ja unbedingt dieses Hotel buchen wollte. Also abwarten und Tee trinken.
LG
Barbara
seit gestern zurück, umbuchen!!!!!!!!!!
sind gerade an der Poolbar, Staub und Dreck, Boden wird abgeschliffen.
Es wird gebohrt, geflext und geschliffen. Bauarbeiter tragen Gehörschutz. Bin gerade dabei, mit TH. Cook die Unverschämtheit zu klären, dass vor Antritt des Urlaubs nicht auf Baustelle hingewiesen wurde.
Vor dem Restaurant auf Etage 5 wurde letzte Woche ein alter Brunnen mit Presslufthammer entfernt, grenzte an Körperverletzung.
Arbeiten von Mo.-Sa von ca. 8.30 - 19.30 Uhr!!!!!!!!
Jeden Morgen und jeden Abend Menschenschlangen vor TH.Cook und NEC Schalter. Tussi sehr unfreundlich und genervt. Sind bereits zu dritt, um Reklas aufzunehmen. Bieten gerade mal 5 % des Reisepreises an oder Gutscheine, eine weitere Unverschämtheit obendrauf. Zückt sofort die Geldtasche mit abgez. Beträgen oder Ausflugsgutscheinen.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, auf jeden Fall umgebucht.
Rezeption bzw. Direktion behauptet, die Reiseveranstalter wurden informiert. Was auch sonst. Seit 20 Jahren Urlaub hab ich eine solche Frechheit noch nicht erlebt.
Wäre ein Fall für den Urlaubsrep. von RTL. Diesen Schritt behalte ich mir noch vor.
Nach meiner Klärung mit TOC folgt Bewertung bei HC. Weitere Stellungnahme gerne per PN.