• Alma
    geschrieben 1183672604000

Kann mich Meinungsfreiheit nur anschließen.Wenn es dei schönsten Wochen des Jahres werden sollen, umbuchen!

Wie schon vorab erwähnt,waren wir im Jan.06 im Gaviotas mit einer Riesenbaustelle.Einfach ätzend!Vor allen Dingen,sind die Gäste ja alle genervt,von Urlaubsstimmung nicht viel zu merken.Auch wir haben nichts von der Baustelle gewußt,keine Infos vorab!Dann muß man halt reklamieren,was wir auch von zu Hause aus sofort gemacht haben.

Ich denke,am sichersten ist es,wenn man aufs IB-Fuerteventura Park umbucht,neue Anlage.Wird erst im Dez. 2 Jahre alt.

Gaviotas könnte auch hier und da noch wieder gewerkelt werden - und bei den langsamen Spaniern dauerts eben immer etwas länger.

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Wäre schön von Euch zu hören,was Ihr macht!

LG

Maryl

la

• B.K.
    geschrieben 1183913982000

[Hallo Ihr Lieben,

wir brauchten nun doch nicht mehr umbuchen. Es hat sich in der Zwischenzeit etwas getan. Aufgrund der vielen Beschwerden und eine Umbuchung auf das Nachbarhotel auch nicht mehr aufgrund Belegung stattfinden konnte, wurden die Bauarbeiten seit dem 1.7. eingestellt. Sogar der Bauschutt wurde entfernt. Es soll jetzt während der Saison keine Bauarbeiten mehr geben. Na bitte es geht doch.

LG Barbarasize=12][/size]

• B.K.
    geschrieben 1183914312000

[quote=B.K.][Hallo Ihr Lieben,

wir brauchten nun doch nicht mehr umbuchen. Es hat sich in der Zwischenzeit etwas getan. Aufgrund der vielen Beschwerden und eine Umbuchung auf das Nachbarhotel auch nicht mehr aufgrund Belegung stattfinden konnte, wurden die Bauarbeiten seit dem 1.7. eingestellt. Sogar der Bauschutt wurde entfernt. Es soll jetzt während der Saison keine Bauarbeiten mehr geben. Na bitte es geht doch.

LG Barbarasize=12][/size][/quote]

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1183972774000

[quote=B.K.][Hallo Ihr Lieben,

LG Barbarasize=12][/size][/quote]

Hallo Barbara,

nur das Problem, dass das ganze Jahr Saison ist. Hab da meine Zweifel, da seitens RV und Reiseleitung vor Ort schon so viel versprochen wurde.

Wäre nett, wenn Du nach dem Urlaub über die aktuelle Lage berichten könntest.

Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub ohne Baulärm, toi, toi, toi!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • MEXX86
    geschrieben 1184798597000

Hallo zusammen,

möchte auch was zum Thema sagen ;-)

Ich war vom 09.07.07-14.07.07 im Iberostar Palace Fuerteventura...

Auch ich hatte vor meiner Abreise noch die Bewertungen gelesen... Da ich selbst im Reisebüro arbeite habe ich mich mit Hotel und 2 Veranstaltern in Verbindung gesetzt. Alle gaben zu, dass es eine Baustelle gibt, dies aber nicht so schlimm sei und genügend Ausweichmöglichkeiten gibt....

Also auf nach FUE... und am ersten Tag bin ich erstmal durchs Hotel getigert um die Baustelle ausfindig zu machen.. und?? ich hatte sauglück ... sie war WEEEG !!! Lediglich ein DINA4 Zettel an der Poolbar mit dem Hinweis auf Renovierungsarbeiten erinnerte noch an die Baustelle!!

Hatte also die ganze Woche Ruhe...

Da der restlichen Belag um die Pools herum aber schon älter ist vermute ich dass es irgendwann weitergehen wird...

Vielleicht haben sich zu viele Leute beschwert, so dass die Arbeiten jetzt in den Sommerferien erstmal eingestellt wurde...??!

War auf jeden fall heilfroh, dass Presslufthammer und Schleifmaschine im Urlaub nicht mein bester Freund waren ;-)

LG Marco

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1184836292000

Hallo Marco,

da ich gerade mit meinem RV die Angelegenheit kläre, sammle ich alle Infos zur Baustelle.

Die Baustelle wurde ab 01.07.07 eingestellt, da das Palace nicht mehr ausgebucht war. Zu viele Umbuchungen und Beschwerden und das in der Ferienzeit.

Vermutlich geht das Ganze im Sept. Okt. weiter :(

LG

• BanditF14
    geschrieben 1185108859000

ich bin bis gestern in dem Hotel gewesen.

Die Baustelle wurde weiterhin nicht betrieben. Lediglich der unterschiedliche Belag auf dem Fußboden am Pool erinnerte an die Baustelle.

Die Hotelleitung gab uns gegenüber an, dass die Arbeiten voraussichtlich im Januar erst wieder aufgenommen werden.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1185631795000

nun, hier muß ich zu guter letzt auch mal meinen RV Th.Cook in Oberursel lobend erwähnen!

Sie haben eingesehen, dass es nicht richtig war, die Gäste nicht zu informieren. Reiseleitung vor Ort war und ist eine Katastrophe :(

Habe heute eine Entschuldigung mit Entschädigung zu meiner Zufriedenheit (Höhe top secret) erhalten.

Ohne Baustelle, siehe auch bei meiner Bewertung hätte das Hotel bessere Noten verdient. Werde interessehalber weiter im Beobachtungsagent halten, da die Bewertungen bei solch einer Lage (besonders Th.Cook Zimmer) wieder hochgehen müssten ;)

Also an alle Iberourlauber: Ohne Baustelle zu empfehlen, aber vorher gut informieren, da der restl. Fliesenbelag noch ausgewechselt wird ;)

• BanditF14
    geschrieben 1190496787000

Halli Hallo,

ich beabsichtige im Januar im Palace Urlaub zu machen.

Weiß schon jemand, wann genau die Arbeiten am Pool fortgesetzt werden?

• BanditF14
    geschrieben 1202071902000

In einer Bewertung des Hotels wurde angesprochen, dass am Pool wieder renoviert wird.

Mich interessiert, in welchem Bereich jetzt gebaut wird.

Wir geht die Hotelleitung mit dem Baulärm um? Wurdet Ihr bei der Buchung auf die Baustelle aufmerksam gemacht? Wie behandelt das Reiseunternehmen die Sache?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!