• Plejadi
    geschrieben 1524768110913

Zimmer Prestigebereich: Es gibt die mit "Terrasse" und Balibett. Diese befinden sich im 1. Stock - sind einsehbar vom Strandweg aus.

Die im 2. Stock - da ist auch der Pool und die Bar...da laufen die Prestige Gäste rum..also auch nicht sehr privat.

Aber es gibt noch andere mit Balkon, im 1.. bis 4. Stock, auch Suiten. Diese sind uneinsehbar von außen und habe 2 Liegestühle (ausziehbare Fußhocker im bequemen Korbsessel). Die normalen Zimmer habe nur 2 Stühle und kleinen Tisch.

Suiten sind modern und neu renoviert, 40qm groß, ebenso die Terasse.

Was der Prestige Bereich noch für Vorteile hat, kann man in der Hotelbeschreibung nachlesen.

• Fuertefan2008
    geschrieben 1525522251195

Hallo Lisa.

Von der Lage her gibt es auf Fuerte nur wenige Hotels die hier mitkommen. Wenn Du Grünanlagen suchst, bist du da aber vollkommen verkehrt.

Mit Kiddies ist aber sicher die Nähe zum Strand nicht zu vernachlässigen. Da ist man schnell mal aufm Zimmer. Abends ist man auch "gezwungen" ein paar Meter zu laufen, wenn man ins "Städtchen" möchte. Finde ich, bei dem genialen Essen in den Hotels, auch klasse.

Im Prinzip nehmen sich die Hotels nichts. Mit Fam. ist vlt. das PARK etwas schöner und günstiger. Kann, so wars bei uns mal, schnell 150,00/Person außmachen für 2 Wochen. Da ist dann schon mal der Mietwagen für zwei, drei Tage drin und ein Andenken für die Kiddies und die Frau ;-).

Evtl. wäre das RIU neben dem TRES ISLAS ( Name gerade nicht im Kopf ) was für Euch? Das hat Bungalows und hat auch nenTraumstrand, quasi vorm Bett......

Allerdings ist das Qualitativ mindestens ein Stern schlechter ( Meine Meinung ).

So oder So... Fuerte ist immer RICHTIG !!!

LG und schöne Tage dann im Sommer.

• Pascal328
    geschrieben 1529584127722 , zuletzt editiert von Pascal328

Hallo.

Wir (2 Personen ohne Kind) sind kurz vor der Buchung des Playa Gaviotas. Reisen werden wir Anfang September.

Ist die Renovierung des Gaviotas abgeschlossen? Fuerteventura Palace wohl noch nicht.

Wie sind die Getränke (Cocktails) im Gaviotas, nachgemachte oder Original Hersteller?

Vielen Dank für eure Antworten

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1529595107248 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zum Fuerte Palace kann ich Dir gerne was schreiben:

Sollte jetzt- lt Iberostar -absolut vollständig erneuert -wieder bereit sein---als Ü 18 Haus!

Und ---es verfügt über einen exklusiven Bereich für die Star-Prestige Gäste

Info vom 08-06.2018/Iberostar

• Zumarraga
    geschrieben 1537808904811

Nachdem wir uns vor zwei Jahren aus dem Barcelo Jandia Playa wegen der Mehrklassengesellschaft und schlechteren Leistungen verabschiedet haben, treibt uns die Sehnsucht nach Fuerteventura an , ein neues Hotel zu suchen und zu finden.

Es ist prima, wenn man zwischen verschieden Optionen auswählen darf....nur ....wo wird man eigentlich im Playa Gaviotas untergebracht, wenn man ein ganz normales Doppelzimmer mit Meerblick........bzw. mit seitlichem Meerblick buchen möchte ??

Sind diese Zimmer vom Standard ok...? ist für einen Außenstehenden hier gerade schwer nachzuvollziehen, da offensichtlich der Prestige Bereich ...wie auch immer er im Einzelnen noch unterteilt ist, mächtig ausgebaut wurde.

Unterscheidet sich das Angebot von Speisen und Getränken bei den Hauptmahlzeiten der Prestige Gäste zu dem der All Inclusive Gäste?

Schönen Abend aus der Nähe von Hannover

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1537825395958

Wolltet Ihr nicht nach Gran Canaria?

• Zumarraga
    geschrieben 1537877915783

Hallo Tangomaus,

super aufgepasst:wink: recherchiere gerade zweigleisig, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir uns auf Gran Canaria in dem besagten Hotel aufgrund der Größe wohl fühlen würden.

MfG Zumarraga

• colonia64
    geschrieben 1537966183291

Hallo Zumarraga,

Hinsichtlich der Ausstattung der Zimmer kann ich dich beruhigen.

Die "Normalen" DZ befinden sich mit Blick zum Club Aldiana (seitl. Meerblick)

oder über der Poolterrasse mit Blick zum Leuchtturm ( Meerblick)

Einige wenige Meerblickzimmer befinden sich auch noch in 1. Strandreihe.

Schau dir hier bei HC die Fotos an wo das Hotel vom Strand aus fotografiert wurde.

Rechts neben dem Strandausgang befinden sich im EG auch noch Meerblickzimmer.

Von der Ausstattung zu Prestige gibt es folgende Unterschiede.

-die Meerblickzimmer haben keine Kaffeemaschine, keine Hausschuhe, keinen Bademantel und keine Sonnenliegen auf dem Balkon(Tisch mit 2 Stühlen), der Fernseher hängt nicht an der Wand, sondern steht auf dem Sideboard.

Die Möbel, Gardienen, sind andersfarbig und du hast keinen Zugang zum Prestigepool.

Die AI Leistungen sind für alle gleich!!!

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Zumarraga
    geschrieben 1538209364882

Hallo Colonia64,

du hast mir total geholfen!!

Fuerteventura ist wirklich einzigartig . Einige Bereiche des Hotels haben wir uns vor einigen Jahren angeschaut.

Wichtig war uns zu wissen, dass es im Bezug auf das Essen keine Mehrklassengesellschaft gibt und, dass das normale DZ dem Standard eines 4 Sterne Hauses entspricht. Das hat uns im Barcelo zum Schluss nicht mehr gefallen und es war auch unserer Meinung nach nicht mehr gegeben.

Schönes Wochenende

Zumarraga

• kathoma
    geschrieben 1538660673924

@colonia64 sagte:

Hallo Zumarraga,

Hinsichtlich der Ausstattung der Zimmer kann ich dich beruhigen.

Die "Normalen" DZ befinden sich mit Blick zum Club Aldiana (seitl. Meerblick)

oder über der Poolterrasse mit Blick zum Leuchtturm ( Meerblick)

Einige wenige Meerblickzimmer befinden sich auch noch in 1. Strandreihe.

Schau dir hier bei HC die Fotos an wo das Hotel vom Strand aus fotografiert wurde.

Rechts neben dem Strandausgang befinden sich im EG auch noch Meerblickzimmer.

Von der Ausstattung zu Prestige gibt es folgende Unterschiede.

-die Meerblickzimmer haben keine Kaffeemaschine, keine Hausschuhe, keinen Bademantel und keine Sonnenliegen auf dem Balkon(Tisch mit 2 Stühlen), der Fernseher hängt nicht an der Wand, sondern steht auf dem Sideboard.

Die Möbel, Gardienen, sind andersfarbig und du hast keinen Zugang zum Prestigepool.

Die AI Leistungen sind für alle gleich!!!

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Gruß aus Köln

Kannst du mir sagen, ob die Liegen / Schirm am Strand etwas extra kosten, bzw gibt es einen HOtelstrand?

Danke im Voraus

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!