Strände in Spanien sind öffentlich und nicht einem Hotel zugehörig. Liegen und Schirme werden von örtlichen Anbietern vermietet.
Iberostar Playa Gaviotas+Park
-
geschrieben 1538664495678
-
geschrieben 1538673129146
@Sokrates, wie du als Admin merkst, bin ich hier nicht sehr aktiv. Das es schon einen Thread gab, habe ich später erst gemerkt.
@Tangomaus vielen lieben Dank für deine freundliche schnelle Antwort.
-
geschrieben 1539182872070
Es gibt keinen Hotelstrand, die Strände sind alle öffentl. auf den Kanaren. Liege und Schirm muss beim örtl. Anbieter bezahlt werden.
Es gibt auch keine Strandbar, man muss den Weg wieder nach oben zum Poolbereich.
Das Buffetessen ist für alle Gäste gleich, es werden 2 Essenszeiten angeboten - man wählt zu Beginn die Uhrzeit. Das gilt nicht für Star Prestige Gäste, die können gehen, wann sie wollen und es werden dort die Getränke (Wein, alc freies Bier) serviert. Alles andere muss auch selber geholt werden. Am Prestige Star Poolbar Bereich gibt es eine Poolbar mit besseren Essens - und Getränkeangeboten als an der normalen.
Alles andere wurde schon beschrieben.
-
geschrieben 1550911191129
Moin zusammen
Wir sind ab Juni im Gaviotas. Wir haben Star Prestige und Zimmer mit Meerblick gebucht.
Wir bevorzugen einen Balkon und keine Terrasse. Daher würden wir die Zimmer im 2ten oder 3ten Stock bevorzugen.
Wenn ich es richtig auf den Fotos sehe, sind die Zimmer direkt neben der Treppenanlage sehr vielversprechend.
Kennt jemand von Euch die Zimmer und kann etwas dazu sagen? Müssen wir dann mit erhöhter Lärmbelästigung durch die Treppen rechnen?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
-
geschrieben 1581521914640
Hallo,
wir sind (2 Erw., 1 Kind) sind Ende April im Gaviotas Park.
Wir haben nun die Möglichkeit unser Zimmer auszuwählen. Wir sind im 5. Stock und haben noch freie Auswahl.
Kann hier jemand Tipps geben? Habe in einigen Bewertungen gelesen, dass es renovierte und nicht-renovierte Zimmer gibt.
Lieber eher den östlich oder westlichen Flügel des Hotels nehmen?
Ich danke euch für eure Tipps.
Grüße
-
geschrieben 1589521801065
Hallo Elisabeth
Bar Coronas+Tapas-Bar
Poolbar Oasis
-
geschrieben 1589522345284
+Bar Sotavento
Bowling-Bar
-
geschrieben 1589795224411
Danke für die Antwort. Ich war auch der Meinung das die Bar "Corona" heisst.
Ist doch etwas makaber,daß ausgerechnet in meinem Lieblingshotel die Bar so heißt
und in diesen Corona Zeiten.
Hoffe es wird alles wieder gut und man kann dann
dort wieder Urlaub machen. Auch wegen der vielen Angestellten die jetzt arbeitslos sind.
-
geschrieben 1594027103609
Hallo. Ich habe heute von meinem Veranstalter die Reiseunterlagen bekommen. Abflug ist der 11.07. Ziel ist das Iberostar Playa Gaviotas. Ist das Hotel schon geöffnet?