Es gibt nicht nur Pluscar. Du kannst dir auch weitere Angebote übers Internet einholen bei http://www.cicar.com/DE oder http://www.cabreramedina.com/DE
Iberostar Playa Gaviotas+Park
-
geschrieben 1478525347000
-
geschrieben 1478530446000
Dankeschön
-
geschrieben 1479106048000
Ich habe eine Frage zu den Junior Suiten im Playa Gaviotas Park
- leider war kein Meerblick buchbar, alle sind entweder mit Pool oder seitlichem Meerblick buchbar --> gibt es ein paar Empfehlungen nach besonders schöner Lage? Gibt es vor Ort vielleicht auch einige Juniorsuiten mit direktem MB?
- was kostet der Eintritt in den SPA Bereich? Mal habe ich gelesen, der ist 1x täglich kostenfrei, mal das er extra zu bezahlen ist.
Vielen Dank!
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1479388240000
Hallo,
weiß jemand, weshalb diese beiden Hotels derzeit bei FTI und Schauinsland für den Sommer 2017 nicht als "nur Hotel" buchbar sind? Das waren bisher immer die günstigsten Anbieter....
Viele Grüße
-
geschrieben 1485454822764
ich habe noch eine Frage zum Inhalt des Badezimmers .... ist Dusch - und Shampoo includet??
Daaaanke
-
geschrieben 1486460948011
Ja alles da.
-
geschrieben 1486461182726 , zuletzt editiert von gaviotasfan
Hab mal eine Frage zu den Zimmern 3213/3212. Die sind genau neben den Starprestigesuiten und werden als seitlicher Meerblick ausgeschrieben. Was hat man da für einen Ausblick? Da kommt dann so ein Vorbau und man sieht wahrscheinlich den Strand nicht mehr, nur das Meer, oder?
Wann bucht man denn auf der Iberostarseite am besten für Dezember?
Bis jetzt gibt es nur 15% Frühbucherrabatt. Weiss jemand einen Gutscheincode zum Sparen?
Danke schon mal. LG.
-
geschrieben 1487675744509
Hallo,
Ich verbringe meinen Urlaub ab 6.5. im Iberostar Playa Gaviotas Park.
Habe gelesen, dass man auch die Schwesternhotels der Iberostar Kette nutzen kann.
Meine Frage, gilt das auch für die Poolanlagen- und Terassen?
Danke für euere Antworten.
Lieber Gruß
Marion
-
geschrieben 1511260106956
Hallo,
wir schwanken zwischen dem Playa Gaviotas Park und dem Playa Gaviotas.
Welche Einrichtungen des Playa Gaviotas kann man als Gast des Playa Gaviotas Park mit nutzen und welche nicht ?
Danke für Eure Infos.
Roland
-
geschrieben 1512116692398
Hallo Roland: am besten direkt ans Hotel schreiben: siehe hier unter Kontakte..:
https://www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/map-und-lage
Wir sind nächste Woche im PLAYA GAVIOTAS, DZ Meerblick - haben dazu direkt an das PLAYA gemailt,
Fotos mit Zimmerwunsch markiert und nett angefragt, und siehe da, nach 4 TAgen kam nette Antwort
in deutsch, man gebe sich Mühe, keine Garantie (gibts nirgends ), aber man freue sich auf uns.
Das machen wir seit Jahren, hat meist geklappt, zumindest ist man dann bekannt...
Wann wollt Ihr fliegen?
M.E. kann man alles im PLAYA mitbnutzen was nichts kostet, und selbst dann, die nehmen jeden
Euro gerne mit - man muss nur über die strasse zwischen den beiden Häusern - siehe Google Earth<<
Gruss
Franz
..ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! (Loriot)