• Alma
    geschrieben 1186521499000

Hola,

auch ich habe festgestellt,daß es mit der Kleiderordung im Gaviotas nicht mehr so streng zugeht.Es wurde mittags zugelassen,daß Herren in ärmellosen T.Shirts im Restaurant zu mittag aßen.Das hats sonst nicht gegeben.Es wurde jeder wieder rausgeschickt,sogar Teenager.Na, ja es betrifft aber nur die holde Männlichkeit.Manchmal wäre es auch nicht schlecht,wenn sich so manche Dame auch etwas anständiger anziehen würde.Manche trauen sich Mittags ins Restaunt,da würde ich nicht mal außer Haus mit gehen.

Warum Männer allerdings immer eine lange Hose anziehen sollen,ist mir ehrlich gesagt,auch nicht ganz klar.Es gibt mitlerweile so schöne 3/4 oder 7/8 lange Hosen,die richtig kombiniert,schick aussehen.Eben wirklich besser,wie eine lange Gammeljeans.

Aber letztendlich muß jeder das tragen womit er sich wohlfühlt.

Ich setzte einfach auch voraus,das jemand,der ein 4 Sterne Hotel oder höher bucht,genau weiß,worauf er sich (kleidungsmäßig) einläßt.

LG aus Ahlen in Westfahlen

M a r y

:p :p :p

• holzwurm
    geschrieben 1186531709000

@Alma sagte:

Ich setzte einfach auch voraus,das jemand,der ein 4 Sterne Hotel oder höher bucht,genau weiß,worauf er sich (kleidungsmäßig) einläßt.

LG aus Ahlen in Westfahlen

M a r y

:p :p :p

Scheinbar nicht.

Schau Dich doch mal in den Foren um.

LG

holzwurm

• gisi2507
    geschrieben 1186610606000

Warum muss man sich denn nach unten orientieren!!!

Egal ob 3, 4, 5 Sterne man hat doch schliesslich Anstand.Oder???

Mein Mann hat immer lange Hosen mit, und zieht sie natürlich auch an.

Waren im Sommer in der Karibik, auch dort lange Hosen zum Abendessen obwohl es sehr heiss war! Nach dem Essen könnte man sie ja ausziehen.Oder???

LG.

• hbe.becker
    geschrieben 1186611664000

...das die Leute im Urlaub nicht mehr wissen, wie man sich anzuziehen hat. Wo bleibt da die gute Erziehung, Etikette, Respekt und ein bischen Anspruch an Benimm????

Gruß Heike
  • donemile
    geschrieben 1186633895000

@gisi2507 sagte:

Warum muss man sich denn nach unten orientieren!!!

Egal ob 3, 4, 5 Sterne man hat doch schliesslich Anstand.Oder???

Mein Mann hat immer lange Hosen mit, und zieht sie natürlich auch an.

Waren im Sommer in der Karibik, auch dort lange Hosen zum Abendessen obwohl es sehr heiss war! Nach dem Essen könnte man sie ja ausziehen.Oder???

LG.

Man kann doch davon ausgehen, daß dein Mann seine langen Hosen auch mal auszieht. Zumal im Urlaub. ;)

Es gibt doch noch schwerwiegende Probleme auf dieser Welt!

Ich hoffe es lesen reichlich Hartz 4 Bezieher hier mit!

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • Guylux
    geschrieben 1186649200000

@donemile sagte:

Man kann doch davon ausgehen, daß dein Mann seine langen Hosen auch mal auszieht. Zumal im Urlaub. ;)

Es gibt doch noch schwerwiegende Probleme auf dieser Welt!

Ich hoffe es lesen reichlich Hartz 4 Bezieher hier mit!

Ich finde die Bemerkungen von "donemile" richtig. Sehr gut!

Ob kurze oder lange Hose ist für micht nicht wichtig.

Wichtig ist jedoch saubere Kleidung. Und eine Dusche vor dem Abendessen wäre auch ganz nett!

Guylux

• Plejadi
    geschrieben 1186657450000

Ein ordentliches Hemd oder Shirt und dazu eine 3/4 Hose und barfuß in ordentlichen Sandalen oder Slippers - was ist dabei :frowning: Man hat schließlich Urlaub, vielleicht muss man tagtäglich in Anzug und Krawatte im Büro erscheinen - dann möchte man im Urlaub gerne darauf verzichten.

Wer aber selber gerne schick im Anzug zum Abendessen geht - soll er eben auch machen.

Manche Jeans (lange Hose) und weißes T-Shirt dazu sieht auch nicht wirklich prickelnd aus, aber dem langen Hosenzwang wurde genüge getan.

Wer in ein 5*Hotel geht, wird auch andere Klamotten bevorzugen. In 4 oder 3 Sterne Hotels (vorallem im Sommer und bei Strandhotels) kann man ohne weiteres in sportlich-legerer Kleidung eine gute Figur machen.

Lasst die Menschen doch in Ruhe, dieses ewige Kritisieren der Anderen zeugt doch davon, dass man sich als was Besseres wahrnimmt, oder?

Sonst müßte man den Anderen nicht immer ihre Unzulänglichkeiten vorwerfen.

• holzwurm
    geschrieben 1186660561000

@Plejadi sagte:

Lasst die Menschen doch in Ruhe, dieses ewige Kritisieren der Anderen zeugt doch davon, dass man sich als was Besseres wahrnimmt, oder?

Man kritisiert hier doch niemanden, sondern vertritt seinen eigenen Standpunkt.

Und das will ja wohl erlaubt sein.

LG

holzwurm

• Eve1
    geschrieben 1186663991000

@Plejadi sagte:

Ein ordentliches Hemd oder Shirt und dazu eine 3/4 Hose und barfuß in ordentlichen Sandalen oder Slippers - was ist dabei :frowning: Man hat schließlich Urlaub, vielleicht muss man tagtäglich in Anzug und Krawatte im Büro erscheinen - dann möchte man im Urlaub gerne darauf verzichten.

Wer aber selber gerne schick im Anzug zum Abendessen geht - soll er eben auch machen.

Manche Jeans (lange Hose) und weißes T-Shirt dazu sieht auch nicht wirklich prickelnd aus, aber dem langen Hosenzwang wurde genüge getan.

Wer in ein 5*Hotel geht, wird auch andere Klamotten bevorzugen. In 4 oder 3 Sterne Hotels (vorallem im Sommer und bei Strandhotels) kann man ohne weiteres in sportlich-legerer Kleidung eine gute Figur machen.

genau meine Meinung :D :D :D :D

LG

aus Tirol

wenn einer eine Reise tut............
  • Catsegler
    geschrieben 1186745742000

Ich sach nur, besser lange Hose als tote Hose !!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!