Es werden Radtouren (Strassen oder auch MTB-Touren) mit 4 Schwierigkeitsstufen angeboten (1=Jedermanntouren - 4=Touren für Experten). Da kann man dann einfach an einer Tour je nach seinem Können teilnehmen.
Magic Life Fuerteventura
-
geschrieben 1342540940000
-
geschrieben 1467726514000
Hallo in die Runde!
Gibt es zum ML Fuerteventura einen aktuelleren Thread?
Ich hätte da eine Frage bzgl. "Private Lodge" - da liest man zwar etwas von separatrem Wohnbereich inkl. eigenem Whirlpool und Außenpool.
Aber sind das alle zusätzlichen Leistungen, die man zu dem Aufpreis bekommt? Oder gibt es da noch Zuckerl, wenn man im Private Lodge untergebracht ist?
Vielleicht gibt es hier jemanden, der vor kurzem dort war und berichten kann?
Oder es hat sich noch jemand über den Club informiert und konnte nähere Infos zu diesem Bereich herausfinden?
Danke
-
geschrieben 1467994011000
Du hast u.a . Priorität in den Extrarestaurants, wo die anderen 1600 Gäste auf die Warteliste kommen. Ob es den Aufpreis wert ist oder du nicht gleich im deutlich kleineren Aldiana buchst, musst du selbst entscheiden.
-
geschrieben 1473418256000
Hallo, wir fliegen im Dezember in den Club und haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich würde gerne vorher per Mail um ein "ruhiges" Zimmer mit direktem Meerblick bitten. Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel. Habt ihr einen Tipp für mich? Wir sind nicht in der Private Lodge.
Grüße!
-
geschrieben 1473501417000
Ich kann euch keine Zimmernummern sagen, aber was Generelles: Die tagsüber lauteste Region ist bei der Poolbar und dem daran nördlich angrenzenden fast kreisrunden flachen Pool. Eine weitere Region ist südlich des großen Pools, wo u. a. die Aerobic-Kurse stattfinden. Auf Höhe Nichtschwimmerbereich großer Pool ist es recht leise.
-
geschrieben 1473869423000
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ... ! Ich hoffe mal, dass sie uns ein schönes Zimmer geben werden.
-
geschrieben 1475085791000
Wir haben ein DZ in der Private Lodge für Silvester gebucht und freuen uns sehr darauf. War jemand schon mal dort zu dieser Zeit, wie war das Wetter in Esquinzo so generell? Waren die Zimmer warm genug nachts oder sollte man gleich einen kleinen Heizlüfter mit einpacken? Wie ist die Pooltemperatur im PL Bereich? Es gab in letzter Zeit ziemlich viele negative Bemerkungen, was mich etwas gewundert hat, da eine Zeit lang fast nur Positives berichtet wurde. Sind die Getränke in der PL-Bar keine Markengetränke mehr sondern irgendwas billiges aus Spanien? Stimmt es dass man die Spezialitätenrestaurants einfacher buchen kann wenn man in der PL wohnt? Ist das Restaurant in der PL immer noch geschlossen? Vielen Dank für alle Antworten?
-
geschrieben 1514882103687
Kurze Frage: Weiß jemand, in welcher Form der Club renoviert wird? Allgemeine Schönheitsreparaturen(Zimmer usw.) oder größere Veränderungen?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1514995699067
Hallo gnarze, wir waren 2017 im ML Fuerteventura und haben auch schon für 2018 gebucht. Ich habe den Club vor ein paar Wochen angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Vom 10.04.-29.06.2018 wird unser Hotel für umfangreiche Renovierungsarbeiten geschlossen. Prinzipiell ist geplant Verbesserungen in den Gästebadezimmern, dem Magico Hauptrestaurant und den Poolbereichen vorzunehmen. Momentan das ist die ganze Info das wir haben."
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri, -
geschrieben 1515064596332
Danke dafür
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.