• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1266996172000

@Deern80 sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen mit unseren Kindern und Oma & Opa vom 06. bis 20. März in den Magic Life Club Fuerteventura. War jemand mit Kindern da? Wie ist die Betreuung? Unsere Kinder sind 11 und 2 Jahre alt -  die Kleine ist natürlich noch zu klein, der Große freut sich allerdings schon sehr und hofft auf andere Kinder und wir hoffen auf eine altersgerechte Animation :-).

Mein Mann würde außerdem gerne mit dem Großen eine Fahrrad-Tour machen. Wird die auch für Eltern mit Kind angeboten, oder sind die Strecken nicht kindgerecht?

Kann man ab Fuerteventura auch eine Wal-Watching-Tour machen, oder finden sich Wale/Delfine nur in der Nähe von Teneriffa?

Wie ist denn Euer Eindruck generell, ist das durchaus ein familientauglicher Club? In den Bewertungen finde ich wenig aussagekräftiges zum Thema.

liebe Grüße aus dem kalten Norden,

Deern

Radtouren mit Kindern auf Fuerte kann ich persönlich nur abseits der Landsstraßen (also auf den Schotterpisten) empfehlen. Ob das dann allerdings wirklich Spaß macht, muss jeder für sich entscheiden.

• Hippuran
    geschrieben 1268066837000

@Porkyxxxv sagte:

Hallo an alle Mitglieder! Ich fahre Ende Januar für 14 Tage in den ML auf FUE. Wir haben die Private Lodge gebucht. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen? Die Berichte der Rückkehrer aus dem "Standart-Club" klingen ja nicht so vielversprechend :? .

Waren vor ein paar Jahren mal im ML in Kemer und wurden bitter enttäuscht. Sind dann in den Robinson Club Camyuva "geflüchtet".

Würde mich über erste Berichte sehr freuen! ;) Noch wäre Zeit umzubuchen. :frowning:

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Tommy

Sorry, bin erst jetzt auf den Beitrag gestoßen. War im April 2009 im "Royal Club" des damaligen "Occidental" und im Februar 2010 in der "Private Lodge" des ML, sogar in der selben Juniorsuite. Achtung, ist überhaupt nicht vergleichbar, alle Besonderheiten sind verschwunden, keine´eigene Reception, kein eigenes Panoramarestaurant, keine spezielle Lunch- und Dinnerangebote in der Lodge und keine eigene Barversorgung mehr. Lohnt aktuell nicht!!!! Nur die Unterkünfte sind wirklich großzügig.

• Ralle08
    geschrieben 1269522223000

Habe von Bekannten erfahren die von ML Djerba zuück sind, das 5 Animateure nach Fuerte wechseln, soll sich um Wassersport Annis handeln.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Ralle08
    geschrieben 1269944940000

Hallo Admins,

der ML Fuerteventura taucht jetzt in den Bewertungen 2x auf, kann ja so nicht richtig sein.

Vielleicht kann man auch die alten Bewertungen vom Vorgängerhotel mal heraus nehmen damit man mal einen wirkliche Weiterempfehlung ersehen kann.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • la.paz
    geschrieben 1269947542000

Hallo Ralle08,

Deinem Wunsch an das Contentteam wegen der alten Bewertungen wird sicher nicht entsprochen werden.

Bei meiner Frage im "Fragen zum Content"Thread mit dem Titel "Bewertung über geschlossenes Hotel" ist offensichtlich die Problematik die gleiche. Das Hotel des ehemaligen ML Djerba Mare ist jetzt mit einer komplett neuen Leitung unter Djerba Mare Beach Resort zu finden.

Die Bewertungen und auch die Bilder gaukeln aber vor, daß dies alles vom neuen Hotel stammt. Sogar meine Bewertung vom Nov.07 steht bei meiner Bewertungsliste unter dem neuen Namen drin, als ob ich das neue Hotel bewertet hätte.....

Auf meine Frage hin wurde erklärt, daß das jetzt so rechtens ist. Ich glaube nicht daß in dem Fall vom ML Fuerteventura da was geändert wird.

Kannst gern auf mein Profil gehen und bei meinen Forenbeiträgen schauen. Leider weiß ich nicht wie das mit einem Link geht.

Liebe Grüße

la.paz

• Timm27
    geschrieben 1269956512000

Also ich war in der Zeit vom 20.03 bis zum 27.03 auf Fuerte im Iberostar Park & haben mir den Magic Life angesehen. Also ich muss sagen mir gefällt der Club überhaupt nicht. Mit hat es schon gereicht zu sehen, wie die Animateure mit den Kindern dort umgehen....

Ein Kind verschütt etwas & der 2 Meter Schrank von Animateur schreit das Kind lauthals an vor der kompletten Gruppe, das hat für mich schon ziemlich viel ausgesagt.

Auch die Anlage gefällt mir überhaupt nicht. Ich war froh, dass ich dort nicht gebucht hatte.

• Ralle08
    geschrieben 1269968057000

Hallo Timm,

ich weiss nicht ob Du schon mal ein ML Club besucht hast, wenn nicht solltest Du darüber nicht urteilen. Wir machen seit 2003 (abgesehen von 2006 im Iberotel Makadi) nur noch Urlaub in ML Clubs. Dort ist wirklich alles drinklusive und das Essen und die getränke sind erste Sahne, vom Service ganz abgesehen. Haben noch nie so freundliches Personal wie im ML Manar oder im letzten Jahr im ML Kalawy erlebt, dagegen war das Iberotel unserer Meinung ne ganze klasse schlechter. Weiss auch nicht ob Du weisst, das der Club erst im November 2009 durch ML übernommen worden ist.

LG Ralle

• Timm27
    geschrieben 1270069045000

Hallo Ralle,

es mag sein dass die ander ML Clubs spitze sind, aber meiner Meinung nach darf ich wohl über den ML Fuerteventura urteilen. Ich war ca. 45 Minuten & hab mir dort vieles angesehen und das hat gereicht.

Die Szene mit dem Animateur geht gar nicht, danach bin ich sofort gegangen. Dass ist ein Unding, dass so ein "gutes" Hotel solche Animateure unter Vertrag hat. Ich war schon in sehr vielen Anlagen, aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Animateur ein Kind derart angeschrien hat & das vor allen anderen Kindern. Tut mir leid, sowas kann ich nicht tolerieren. 

Desweiteren finde ich die Anlage renovierungsbedürftig & sie gleicht meiner Meinung nach einem Reihenhaus mit seinen 711 Zimmern.

Ich rede hier nur über den ML Fuerteventura & nicht über alle ML's. Und nur weil du einmal in einem schlechten Iberostar warst, heißt es nicht das alle schlecht sind ;)

Ich habe niemals gesagt, dass alle ML's schlecht sind, ich würde nur nicht in den ML nach Fuerte gehen.

Lg Timm

PS: Ja ich weiß, dass der Club seit November 09 unter einer anderen Leitung steht, ein bisschen kenn ich mich schon auf Fuerte aus ;)

• Ralle08
    geschrieben 1272216251000

Hallo an alle,

sind zurück vom ML Fuerte und wir müssen sagen das dies vom Essen und von den Getränken her ganz klar der bis jetzt beste ML Urlaub war, auch ganz klar vor ML  Kalawy. Die Aussage von Timm können wir so nicht bestätigen und wer die/den IBEROSTAR ****** mit ML vergleicht erst recht nicht.

Wer fragen hat, einfach stellen.

LG Ralle 

• Ralle08
    geschrieben 1276269494000

Hallo @all,

möchte euch zu dieser Hotelbewertung einiges richtig stellen:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Club+Magic+Life+Fuerteventura+Imperial+Wir+waren+enttaeuscht-ch_hb-id_1822424.html

Es gibt sehr wohl eine Toillettenanlage im Hauptrestaurant, und zwar wenn man rein geht am Ende rechts hinter einer Trennwand.

Man kann auf jeden Fall abends draussen sitzen, auf dem Plaza neben der Plazabar und den Spezialitätenrestaurants, auch wenn man aus dem Hauptgebäude nach hinten raus geht gibt es dort Sitzgelegenheiten.

Auch Mittags konnte man in einen der Spezialitätenrestaurants draussen sitzen und essen.

Den Mitternachtssnack gab es in einen der Spezialitätenrestaurants, danach gabs noch bis 7,00 Uhr früh Sandwiches an der Wunderbar.

Das Essen war ausgezeichnet, man sollte mal seine Geschmacksnerven überprüfen lassen, wenn man sagt das Essen wäre fad.  

Es gibt einen 2. Weg zum Strand zwischen einen Block und der Privat Louge der nicht so steil ist.

Ich hoffe das die Bewertung richtig gestellt wird, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht.

LG Ralle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!