Wünsch euch einen supertollen Urlaub auf Fuerte !!
Bitte genauestens berichten und Bilder mitbringen
LG Anke
Wünsch euch einen supertollen Urlaub auf Fuerte !!
Bitte genauestens berichten und Bilder mitbringen
LG Anke
auf einigen Bildern sieht es aber so aus als ob man draussen sitzen könnte.
Lassen wir uns überraschen! Ich werde auf jeden Fall berichten und Bilder mitbringen.
Montag gehts los!
Bis dann,
Kasimir
Hallo Kasimir,
von wo fliegst Du?
Wir fliegen auch am Montag um 4 Uhr ab Frankfurt.
Dann sehen wir uns ja
Vielleicht können wir uns ja treffen??
Freu mich schon ...
So, Koffer sind verladen,
gleich gehts zur Bahn und dann Richtung Frankfurt. Und dann Richtung Fuerte ....
Werde natürlich berichten, wenn wir wieder da sind.
Gibt ja, soweit ich das mitbekommen habe, nur die Private Loge und die normalen, oder vertue ich mich da jetzt? Sonst muss ich mal meine Reiseleitung fragen...
Wünsche auch einen schönen Urlaub...
Hi,
ich war Anfang November im Robinson und habe mir dann den neuen ML angeschaut,da ich auch überlegt hatte ihn zu buchen.Da ich das OCC vom Hörensagen kannte und ich keine
gute Meinung davon hatte,wollte ich lieber auf das Altbewährte gehen.
Ich hatte keinen guten Eindruck vom neuen Magic Life,kein Ambiente und kein Vergleich
zum Robinson.
Ist natürlich subjektiv,aber wenn man Sport und etwas Party haben möchte ist man dort
nicht wirklich gut aufgehoben.Aber vielleicht wird es ja noch...
Allen die jetzt da sind wünsche ich eine gute Zeit und freue mich über neue Meinungen.
Gruß Bea
Hallo an alle Mitglieder! Ich fahre Ende Januar für 14 Tage in den ML auf FUE. Wir haben die Private Lodge gebucht. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen? Die Berichte der Rückkehrer aus dem "Standart-Club" klingen ja nicht so vielversprechend .
Waren vor ein paar Jahren mal im ML in Kemer und wurden bitter enttäuscht. Sind dann in den Robinson Club Camyuva "geflüchtet".
Würde mich über erste Berichte sehr freuen! Noch wäre Zeit umzubuchen.
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Tommy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!