Wir waren vom 7-18.11 dort...
Die Anlage ist toll und wird sicherlich in einigen Monaten den gewohnten ML Standart haben.
Wir konnten sehr viele dringend notwendige Veränderungen bei der Qualität des Essens und im Service erleben. Zimmerreinigung war toll, Gärtner fantastisch...
Rezeption sehr hilfsbereit...
Draussen sitzen und essen kann man übrigens doch und zwar schon seit der Umflaggung auf ML zum Mittagessen bis ca. 16:00 im Bahia, wo es auch ein Mittagsbüffet gibt.
Das haben nur leider viele nicht mitbekommen .
Leider hat das Hotel langfristige Verträge mit anderen Reiseveranstaltern, deren Gäste nicht wirklich zu ML passen oder dort besser nicht sein sollten. Uns störte das ein wenig.
Was in den meinsten Beschreibungen fehlt ist, dass es auch ein Beachvolleyballfeld gibt (Umgebauter Tennisplatz)
Sehr erwähnenswert ist das SPA und deren Behandlungen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimm vollkommen und man wird nicht, wie sonst üblich, ausgenommen.
Einen Vergleich mit Robinson zu wagen halte ich für verfehlt, weil es zwei total verschiedene Philosophien sind.
ML ist kein elitärer Club und wird es auch nie sein.
Ich möchte nicht auch noch in ML Clubs nach meinem Verdienst und meinem Luxusleben befragt werden......
ML ist was für Leute die sich bei (normalerweise) gutem Essen und viel Sport erholen wollen.