Die 500 meter sind doch nicht weit
MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?
-
geschrieben 1300708850000
-
geschrieben 1300709336000
...ja dann ist ja alles gut (denn jeder Gang hält schlank) und du brauchst nur noch zu buchen.
-
geschrieben 1300711717000
Hallo
Es ist immer toll von Herr querenburg zu hören ; der Fachmann !
Das Maritim ist Interessant in Kombination mit einem Mietauto, um an andere wunderbare Strände zu kommen.
Es können bei diesem Hotel einige Euros gespart werden im Vergleich zu den Hotels in erster Lage zb. Jandia Princess .
-
geschrieben 1300713287000
@sunny-sunshine sagte:
Hallo
Es ist immer toll von Herr querenburg zu hören ; der Fachmann !
Das Maritim ist Interessant in Kombination mit einem Mietauto, um an andere wunderbare Strände zu kommen.
Es können bei diesem Hotel einige Euros gespart werden im Vergleich zu den Hotels in erster Lage zb. Jandia Princess .
Was will s-s mit dem Satz in Fettschrift eigentlich bezwecken?
-
geschrieben 1300713652000
Hallo
Nichts wird bezweckt , doch sie kennen sich ja sehr gut aus , also sind sie ein Fachmann !
Grüße
-
geschrieben 1300715207000
...ich weiss ja selbst, dass ich mich auf Fuerte gut auskenne und du brauchst mir oder den anderen Forenmitgliedern das auch nicht immer wieder auf´s Neue bestätigen. Wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du deine diesbezüglichen Kommentare einfach unterlassen würdest.
-
geschrieben 1300730136000
Du machst hier in diesem Tread Deinem Nick-Namen keine Ehre .
warum so patzig ?
querenburg ist Fuerte Fan, wie ich und viele andere User hier im Forum und für mich ein sehr kompetenter noch dazu. Schon ein Experte für spezielle Fragen über Fuerte.
Vor allem bleibt er immer nett und höflich, im Gegensatz zu Dir.
Außerdem sind wir hier in der Community alle per Du . Lies den Auszug aus den Forenregeln:
Ansprache. Die Ansprache der Forenmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!
PS:
Alle weiteren Fragen zum Maritim Hotel beantwortest Du dir ja vehement selbst, Du läßt keine Gegenargumente gelten und dann noch dieser Satz
Ich bin mir sicher das Maritim wird unter dieser Führung seinen Weg gehen !
Warum in Rot Warscheinlich, weil Du eh immer recht hast
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1300735017000
Hallo
Ja Fachmänner wie ihr zwei, sind sehr wichtig in Foren und enorm hilfreich!
Entschuldigt das mit dem "Sie" ich werde Besserung geloben, es war einfach eine Höflichkeitsform.
Als patzig würde ich es nicht bezeichen und wie gerade erwähnt ist es auch in meinem Interesse immer höflich zu sein.
Meinungen und Diskussionen sind in Foren erwünscht, und auch ich akzeptiere und tolleriere andere Meinungen u. Beiträge. Doch sollten die langjährigen Forenschreiber sich machmal etwas tolleranter gegenüber den jüngeren Forenschreibern verhalten.......
Desto trotz freue ich mich immer wieder, wenn ich Beiträge von Herrn Querrenburg lesen darf, denn sie sagen viel aus u. ich wünsche mir, dass solche Fachleute diesem Forum lange erhalten bleiben. Euer Sunny Sunshine
-
geschrieben 1314882656000
16 Tage Esquinzo Beach Esquinzo
vom 08.12.11 bis 24.12.11
Hotelname ab 25.08.11: allsun Hotel Esquinzo Beach
vorheriger Name: Maritim Esquinzo Beach
1 Erwachsener ( 975,00) Grundpreis: 975,00 EUR
1 DZ=EZ,SK,KL,BD,WC,BK/TE, AI
DZ = EZ o. Mehrpreis
Superfrühbucherpreise
14 : 12
975,00
Alltour hat das Maritim übernommen und zu dem Superpreis hab ich gleich gebucht !
-
geschrieben 1314884989000
Na dann, herzlichen Glückwunsch!