Hallo
Alltour hat das Maritim übernommen, was ist da los ?
Hat jemand nähere Informationen ?
Stimmt das ?
Hallo
Alltour hat das Maritim übernommen, was ist da los ?
Hat jemand nähere Informationen ?
Stimmt das ?
...warum sollte es nicht stimmen, was Unawatuna das schreibt?
Die Meldung stimmt, es wurde ja auch schon vor einiger Zeit angekündigt. In den Katalogen finden sich auch die entsprechenden Hinweise.
Letztlich ein Disaster für Maritim und eine völlige Fehleinschätzung deren Managements, was die Zielgruppen angeht und die "Übernahme" der vorherigen LTI Kunden.
Hallo
Das war eine schnelle Sache mit Maritim !
Es wundert mich ein bischen da das Hotel eigentlich keinen schlechten Stand hat.
...Probleme im Management der alten Besitzer/Pächter/Eigentümer oder dessen Interna finden sich auch nicht unbedingt in den Hotelbewertungen wieder.
Ich weiß (vermutlich) , auf was Du anspielts. Das war ja auch zumindest ein Grund warum LTI damals ging.
@bahama247 sagte:
Ich weiß (vermutlich) , auf was Du anspielts. Das war ja auch zumindest ein Grund warum LTI damals ging.
Raus damit ?
also ich spiele auf nichts an und meine auch nur das, was ich bereits geschrieben habe. Letztlich ist es doch auch völlig egal, wem das Hotel gehört oder wer es gerade gepachtet hat. Hauptsache Qualität und Preis stimmen...
Gruß aus Bochum-Querenburg
Ach naja, als langjähriger Gast interessiert mich dann doch vielleicht warum von heute auf morgen Schluss ist. LTI ist damals raus, weil die (deutschen) Besitzer (finanzielle) Forderungen gestellt hatten, die aus Sicht von LTI nicht zu erfüllen waren.
Dann kam Maritim als neuer Pächter. Deren erste Hotelchefin war unter aller Kanone. Zu der Zeit wohnte der alte LTI Hotelchef noch in der Anlage. Maritim hat als erstes Mal die ganze AI Kundschaft durch Wechsel zu HP rausgeschafft und geglaubt, man könne "besseres" Publikum ansiedeln. HP war damals so teuer wie AI zuvor. Dass dies ein großer Fehler war und das gewünschte Publikum nicht so hat man eingesehen, als es zu spät war. AI wurde wieder eingeführt parallel zu HP. Aus einem vormals lebhaften Hotel fand ich ein Geisterhotel in gutem Zustand vor. Dann hat man die Preise wieder etwas nach unten korrigiert. Im letzten Winter lief es wohl ganz gut, wohl auch wegen der Nordafrika Krise. Jetzt im Sommer sah ich wieder ein "verwaisten" Garten.
Jetzt mit Alltours dürften die Familien zurück kommen, auch wenn es nie ein richtiges "Beach Hotel" war.
...was "Beach" in diesem Hotelnamen zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft. Bis zum Strand sind es ja schon einige "beschwerliche" Schritte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!