@ querenburg / @bahama247: Also ich habe über Maritim direkt gebucht, die treten ja auch als Reiseveranstalter mit Ihrer Reisedienst GmbH auf.
Daher sind sie weiterhin rechtlich mein Ansprechpartner und nicht Alltours. Warum gleich der Geschäftsführer meint mit mir diskutieren zu müssen - und das sehr unfreundlich und arrogant - weiß ich auch nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Verlust des Esquinzo ein ganz wunder Punkt für Maritim ist...
Klar, wenn alles genauso bleibt wie bisher, ist alles ok. Aber etwas Bammel hat man einfach trotzdem. Vor allem, wenn über alltours die gebuchten Superior-Zimmer (von denen gibt es im Hotel nur 8 Stück, ganz oben in der Etage vom Ruhepool) nicht mehr anbietet - die sind nämlich echt erste Sahne gewesen.
@ Lanzafan: Es geht hier nicht um den Hoteldirektor, sondern den Geschäftsführer von Gesamt-Maritim, denen der Reiseveranstalter Maritim Reisedienst GmbH eben auch gehört, also schon die richtige und formal wichtigste Person - und dann ein blasierter Tonfall voller Selbstherrlichkeit, echt traurig....Servicewüste eben!
Ich bin sehr gespannt auf die ersten kompetenten Bewertungen nach dem Betreiberwechsel.
Falls jemand ganz speziell was zu den Superior-Zimmern unter dem neuen Betreiber dann weiß, wäre das super. Besten Dank!