• Mrsklecksi
    geschrieben 1218373778000

@mercado-2 sagte:

Hallo...

wir fliegen im August diesen Jahres an die Costa Calma ins Pajara Beach. War schon mal jemand dort und kann ein wenig berichten? Wäre über ein paar Informationen sehr dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank! :laughing:

Hallo @mercado!

Wir fliegen auch am 23.August 2008 ins Pajara ! Wann fliegt ihr denn genau dort hin?

Gruß Mrsklecksi

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1218373867000

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Für private Fragen steht die PN-Funktion zur Verfügung.

Hier bitte nur über Informationen zum Hotel posten. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vanni123
    geschrieben 1230672489000

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie euer Urlaub im Pajara war und ob das mit der Zimmerreservierung geklappt hat. Wir fliegen im März hin und ich hätte ja auch gerne ein schönes Zimmer mit Meerblick und wenn möglich auch in den schönen Garten. Kann mir vielleicht jemand eine Zimmernummer empfehlen? Wäre ganz toll, soll ja ein super Urlaub werden :laughing:

LG Martina

• yvonne211
    geschrieben 1231504487000

Hallo vabbi123,

die Zimmerreservierung klappt im Pajara wirklich gut. Wir werden dieses Jahr zum dritten mal hinfliegen.

Da wir im letzten Jahr auch keine Zimmernummern hatten, haben wir einfach ein Bild vom Hotel genommen und darauf die Zimmer markiert. Wir waren z.B. im Haupthaus ganz oben. Wenn du dir die Bilder bei holidaycheck mal anschaust, über dem roten Balkon. Wenn du dahin möchtest, kannst du mir mal bescheid geben, dann schick ich dir die Zimmernummern. Ansonsten wirklich einfach ein Foto nehmen und markieren! Klappt supi!

Schreib aber nicht zu früh, ich glaube die bekommen erste ein paaar Wochen vor Ankunft deine Daten. Wir haben letztes Jahr zwei Wochen vorher ne e-mail hingeschickt!

So, ansonsten wünsch ich dir/euch einen wunderschönen Urlaub!

LG

Yvonne

• vanni123
    geschrieben 1231608270000

Hallo Yvonne,

das würde mir gefallen, so ein Zimmer zu bekommen. Kannst du mir die Zimmernummer schreiben?

Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort.

LG Martina

• consica07
    geschrieben 1232494540000

Hallo...Pajara-Beach-Reisende!

Wie war euer Urlaub????

Haben uns das Hotel reservieren lassen und sind noch nicht 100 pro sicher...

Die Fotos gefallen uns alle Gut..., Meckerer gibts halt überall..., wie sieht es dort mit Sportangebot aus? Unser Sohn ist 13 und wünscht sportliche Aktivität. Geht man dort darauf ein?

Bitte schreibt mir...danke! ;)

• yvonne211
    geschrieben 1232711324000

Hallo concica07,

über das Sportangebot kann ich leider nicht allzuviel berichten, da wir im Urlaub eher faul sind. Es gibt Animation, die jedoch nicht sehr auffällig ist, weswegen wir auch nicht viel davon mitbekommen haben. Ab und zu sieht man mal ein paar Frauen die im Wasser rumturnen oder an der Poolbar Aerobic machen. Auch gibt es, so wie ich weiß, zwei Tennisplätze, wobei einer zu einem "Allgeimenplatz" umgemodelt wurde, wo auch Darts und so was gespielt wird. Kinderanimation ist auch vorhanden, wobei ich aber schon fast glaube, dass euer Sohn dafür schon zu alt sein könnte. Kann ich aber nicht hundertprozentig sagen. Ansonsten gibt es im Pajara aber auch so sehr viele Kinder, weswegen ich nicht glaube, dass sich euer Sohn dort langweilen wird. Letztes Jahr sind die "Kleinen" immer in Horden aufgetreten :laughing:

Hoffe, ich konnte euch etwas helfen und wünsche euch, falls ihr euch fürs Pajara entscheidet, einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße,

Yvonne

• consica07
    geschrieben 1232842377000

Danke dir, Yvonne, für deinen Kommentar. ;)

Haben das Pajara Beach gebucht ...und werden ja sehen, was uns dort erwartet.

Alles in allem habe ich aber ein gutes Gefühl. Lassen wir uns also überraschen :p

Lieben Gruß, Consi

• Nachtweih
    geschrieben 1236459232000

Wir haben das Pajara Beach wegen Preis-Leistungsverhälnis gebucht.

Ich war mal im H10 Tindaja welches in unmittelbarer Umgebung vom Pajara Beach

gelegen ist. Also Lage des Hotels der Strand usw. alles super und Preisgünstiger als das H10 Tindaja. ich denke man kann nicht allzuviel falsch machen.

Wir freuen uns auf zwei erholsame Wochen an der Cost Calma. :laughing: :rofl: :rofl:

Viele Grüße

Uwe

• Petra1502
    geschrieben 1238258028000

Hallo! Statt Rio Calma werden sich meine Freundin und ich warscheinlich für das Pajara Beach entscheiden.

Kosten?

Wie teuer ist der Zimmersafe für ca. 1 Woche?

Liegen am Strand?

Getränke aus dem Zimmerkühlschrank?

Liebe Grüße und Danke schonmal!

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!