Fahre im August mit meiner Familie ins Buganvilla auf Fuerteventura. War von euch schon mal jemand dort ? Ja, ich habe mir die Bewertungen schon durchgelesen, wollte aber mal von jemanden persönlich hören wie es dort war. Was kann man tolles anschauen. Ich war 1999 das letzte mal auf Fuerteventura. Wir freuen uns auf 14 Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Sentido Buganvilla
-
geschrieben 1358845416000Yvonne Braun
-
geschrieben 1358847649000
Willkommen im Forum erkazwerg
Mein Tip: Verlass dich auf die Gesamtbewertungen. Schau dir dort ein paar Einzelbewertungen näher an und kontaktiere den User ggf. direkt.
Ansonsten kann ich euch empfehlen einen Mietwagen zu buchen (online ab ca. 100 Euro je Woche erhältlich) und die Insel hiermit zu "erfahren". Ein guter Reiseführer (z.B. Dumont) hält interessante Tips bereit. Aber auch "ohne" gibt es viel Interessantes zu sehen.
-
geschrieben 1358849159000
erkazwerg:
Ja, ich habe mir die Bewertungen schon durchgelesen, wollte aber mal von jemanden persönlich hören wie es dort war.
...ich behaupte mal so mansch einer, wo eine Bewertung abgegeben hat war auch im Hotel - sind deshalb die Bewertungen nicht persönlich.
-
geschrieben 1358856681000Yvonne Braun
-
geschrieben 1358860719000
Bitte zum Posten den Button "Beitrag verfassen" und nicht "Beitrag zitieren" benutzen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1358861098000
Ich will es einmal so ausdrücken: Eine wirklich schlechte Autovermietung kenne ich auf Fuerte nicht. Das Angebot ist ziemlich groß. Wir buchen immer online im Internet. Schau einmal hier hinein:
www.holidaycheck.de/thema-Der+Mietwagen+Sammelthread-id_96149.html
Hier findest du viele Infos und Erfahrungen anderer User.
-
geschrieben 1359061676000
Hallo Yvonne!
Willkommen im Forum!
Das Buganvilla ist seit Kurzem "Sentido", wahrscheinlich kriegst du daher keine Antwort auf deine Anfrage. Neues Konzept, evtl. neues Management, Aenderungen?
Ja, ich war auch mal da Mein einziger Tipp, der wohl noch immer aktuell ist: Schaut auf die Lage Eures Zimmers
Unternehmen kann man dort vieles: Per Bus, strandwandernd bis nach Costa Calma, per Leihwagen, organisiert....
Geniesst Euren Uralub!
LG
Dagmar
-
geschrieben 1359391623000
Danke für die liebevolle hilfe. Werde gleich mal nach meinem Zimmer schauen (haben, glaube ich Meerblick gebucht A2A bei Neckermann).
Danke nochmals.
Yvonne Braun -
geschrieben 1359451447000
Hallo Yvonne!
Meerblick hört sich gut an, am besten so hoch oben wie möglich
Wir waren damals oberhalb von Rezeption und Lieferantenzufahrt untergebracht, mit Blick auf Gang (offen) und Nachbarzimmer, Zimmerwechsel ging nicht, da Hotel komplett ausgebucht. War für uns ok, da wir nur 1 Woche und zum Supersparpreis gebucht hatten. Länger hätte ich dort allerdings nicht wohnen wollen.
Viel Spass im Buganvilla!
Dagmar