Hallo Giesela63,
Mein letzter Kenntnisstand ist 4,50 € pro Liege bzw. Schirm.
Schönen Urlaub im Buganvilla.
Gruß aus Köln
Danke für die Info!!
Hallo zusammen,
laut Beschreibung vom Reiseveranstalter gibt es ein A-la-carte-Restaurant. Kann man dieses mit AI kostenlos nutzen.
Außerdem würde mich interessieren, ob man sich Trinkwasser in kleine Flaschen vom Automaten abfüllen darf und ob im Kühlschrank ein kleines Eisfach vorhanden ist, um evtl. einen Kühlakku zu lagern.
LG
Ja, es gibt ein A-la-carte-Restaurant "El Pescador", dafür muss man sich beim Maitre einen Tag vorher anmelden und extra zahlen, es ist nicht im AI eingeschlossen.
Wegen dem Rest bitte selber fragen, Tel ist +34 928 560640. Die Dame die Morgens an der Rezeption ist, ist Deutsche
Ich bin gerade im Moment im Buganvilla. Ja, es gibt hier ein zusätzliches Restaurant. Allerdings habe ich in den fast zwei Wochen die ich jetzt hier bin noch keine Menschenseele darin gesehen.
Wasser kann man hier nicht abfüllen. Aber man bekommt immereine Flasche stilles Wasser ins Zimmer gestellt.
Zur Not gibt es aber auch einen Supermarkt den man fussläufig in drei Minuten erreichen kann. Zu dem auch noch jede Menge Restaurants.
Und nein, der Kühlschrank hat kein Eisfach.
Sonnige Grüsse aus Jandia.
Danke für die Info und noch schönen Urlaub.
Es wird gebeten das Herren lange Hose beim Abendessen tragen. Stimmt es so ? Ich würde gern wissen ob eine schicke Herrenbermuda auch reicht, oder muss mein Mann lange Hosen einpacken?
Danke
frische luft:
Hola Familia
..."wer lang hat, läßt auch lang hängen" !
Danke für die "ausführliche" Antwort...
Nein das ist nicht schlimm,- wollte nur unnötige kg. vermeiden. 2 lange Hosen sind noch so eben drin
Danke
Hallo zusammen,
wir sind im Mai 3 Wochen im Buganvilla und wollten fragen, ob es Empfehlungen für bestimmte Zimmer gibt. Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht
Danke Euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!