Ja, Meerblick war uns wichtig, aber welches Zimmer wir im entefekt bekommen ist die Frage.
Wart ihr auch im Aqua Parc ?
Oder vielleicht auch im Orsay Parc (hoffe ich habe es richtig geschrieben) ?
Ja, Meerblick war uns wichtig, aber welches Zimmer wir im entefekt bekommen ist die Frage.
Wart ihr auch im Aqua Parc ?
Oder vielleicht auch im Orsay Parc (hoffe ich habe es richtig geschrieben) ?
Hallo,
wir haben uns nun auch für das Sentido Buganvilla entschieden.
Für 100 € Aufschlag könnten wir sogar eine Suite mit Meerblick bekommen.
Allerdings steht nun in vielen Hotelbewertungen, dass die normalen Doppelzimmer einen besseren Meerblick haben, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Außerdem gibt es Zimmer mit Balkon, aber auch mit kleiner Terrasse und Liegen. Hatte jemand das Glück, ein Terrassenzimmer zu bekommen und hat hier vielleicht noch seine Zimmernummer im Kopf (bisher hatten wir mit Zimmerwünschen immer Glück, einen Versuch ist es also Wert).
Vielen Dank schonmal.
Lg Nina
Hallo ninsz,
das der Meerblick von den Doppelzimmer schöner ist als von den Suiten kann ich bestätigen.
Schau Dir meine Bewertung von Juni 2010 an. Dort habe ich auch Bilder beigefügt.
Gruß aus Köln
Hallo Colonia,
danke für die Info, dann werden wir die Suite lieber sein lassen. Ist das Foto "Meerblick" der Ausblick aus dem neuen Zimmer?
spitzenhotel bin dieses Jahr das 3xmal dort:)
Da knn ich ja nur hoffen das wir mit unserem gebuchten DZ mit Meerblick glück haben. Sind die DZ eigentlich geräumig ? Wir fahren ja mit 4 Personen (zwei Kinder 12 und 9 Jahre).
Gruß aus dem saukalten Erkelenz
Yvonne
Hallo,
mein Freund und ich haben uns ebenfalls für das Hotel Sentido Buganvilla entschieden.
Wir möchten gern Ende Mai fliegen, zur Zeit sind wieder die Doppelzimmer, Spartipp zur Verfügung. Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln mit diesem Zimmer? Haben diese wirklich einen großen Nachteil?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Hallo Jin0704,
wir waren schon 4 Mal im Buganvilla, die Spartipzimmer liegen im Keller,
bucht mindestens seitlicher Meerblick.
LG Marlies
Hallo Jin 0704,
unsere Reisebürotante hat uns von den Sparzimmern abgeraten (können wie oben beschrieben im Keller liegen, zur Straßenseite oder vielleicht auch so ungünstig liegen das man jemanden anderen ins Fenster schauen kann). Also seitlicher Meerblick muß schon sein.
Schönen Urlaub,
wünscht Yvonne aus Erkelenz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!