ahh ich hab mal auf demn Bilder geschaut und die tiefste Stelle ist 1,30
Sentido Buganvilla
-
geschrieben 1392571513000Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
-
geschrieben 1392667113000
Hallo Nadine2208,
Danke für deine Antwort.
Wenn du 1,73 groß bist, und der Pool ist 1, 30.... Wieso kannst du dann an der tiefsten Stelle "so eben" stehen? Hoffe mal das der Pool dann einfach etwas tiefer ist wie angebeben! grins
Vielleicht weiß da sonst einer was drüber?
Danke!
-
geschrieben 1404061448000
Hallo Liebe Holiday User ! Wir haben im Sentido 10 Tage Standardzimmer gebucht. Nun machen wir uns
Sorgen über die Standardzimmer die angeblich auch im Keller mit tief liegender Terasse sein sollen.
Da haben wir ja gar keine Lust dazu. Kennt sich jemand im Sentido aus und kann was zu den Standardzimmern sagen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Karsten
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1404386175000
Standard Zimmer sind immer die "einfache" Zimmer-Kategorie, da sind "Überraschungen" niemals ausgeschlossen.
Jedenfalls hast Du kein "Recht", ein anderes Zimmer/andere Kategorie für den gleichen Preis vor Ort zu verlangen. Du bekommst eben das was Du gebucht hast
Es kann durchaus eine recht ungünstige Lage sein, auch da macht Urlaub dann eher weniger Spaß.Das Hotel liegt ja teilweise auch am Kreisel, und der recht munter befahrenen Av.del Saladar.
So stark sind im Sentido die Preisunterschiede ja nicht: Wenn Du auf die sichere Seite gehen willst, dann buche besser auf die nächste Kategorie um und geniesse den Urlaub von Anfang an.Das würde ich aber nicht vor Ort machen,sondern über den Veranstalter.
-
geschrieben 1423751432000
Hallo zusammen,
wir kommen das 1. mal ins Sentido Buganvilla. Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Kann man vor Ort Zimmerwünsche äußern oder kann jemand eine bestimmte Zimmer-Nr. empfehlen.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob im Speisesaal eine bestimmte Tischnummer zugewiesen wird, und ob es eine Möglichkeit gibt, die Mahlzeiten auf der Terasse einzunehmen.
Und noch eine letzte Frage, ich hoffe ich nerve noch nicht. Ist es noch üblich für Safe und Fernbedienung zu zahlen.
LG Maria
-
geschrieben 1423759893000
HI Maria,
seidl.MB ist im Buganvilla nicht so schön! Wir hatten dort immer MB gebucht.Safe muß extra gezahlt werden.Fernbedienung nicht.
Du hast keinen festen Sitzplatz, freie Tischwahl.Besteht auch die Möglichkeit draußen zu essen.
Wann gehts für dich los? Meine Tochter hat auch gebucht vom 20.6.bis 30.6.15.Freut sichnschon riesig.
Unser FaforitenHotel istnun aber das PlayaGaviotas!
Viel Spaß
und Lg
Mary
-
geschrieben 1426102086000
Hallo
Im August ist es wieder so weit und sind für zwei Wochen auf der Insel
Diesmal im Bunganvilla und hoffen wir werden nicht enttäuscht...
Kann uns jemand KOSTEN für Massagen nennen oder hat jemand ERFAHRUNG damit?
-
geschrieben 1427756666000
Hi zusammen,
War zwar schon im Buganvilla, ist aber schon lang her! Möchte gerne wissen, ob es gegen Kaution Strandliegetücher gibt? Meine Tochter fliegt dorthin.
Danke und liebe Güße aus AHLEN
-
geschrieben 1427794123000
Pool-/Strandtücher gibt es gegen Hinterlegung einer Kaution lt. Beschreibungen von Thomas Cook & Co.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1430816818000
Hallo zusammen!
Wir haben gerade gebucht....11.7.-20.7.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Liegen und Sonnenschein am Strand
Kosten?
Liebe grüße
Gila