Gibt es eigentlich die Möglichkeit nach 23 Uhr noch irgendwie Getränke zu bekommen? Das AI-Angebot endet ja um diese Zeit.
Sentido Buganvilla
-
geschrieben 1514543810565
-
geschrieben 1515595657674
Kann mir jemand sagen ob der Spabereich im Sentido Buganvilla etwas kostet und wenn ja, wieviel?
-
geschrieben 1515677126320
Super, das hat mir sehr geholfen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1530444218135
Hallo,
wir möchten gern im März mit unseren zwei Kindern in diesem Hotel Urlaub machen.
Kann mir jemand sagen, ob es ein schönes Familienhotel ist und eine Minidisco stattfindet?
Ich finde in den Bewertungen widersprüchliche Angaben.
Einer schreibt super für Kinder und es gab eine Minidisco und Shows. So steht es auch auf der Hotel Website.
Aber dann lese ich wieder das Gegenteil.
Ich freue mich auf eine Rückinfo.
Viele Grüße
-
geschrieben 1530737697674
Hallo Rocky, wir waren dieses Jahr im März im Bouganville. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen. Unsere Enkelkinder 6 und 11Jahre hat es super gefallen .Es waren wenig Kinder im Hotel und 6x pro Woche Kinderdisco-selbst wenn nur 2Kinder mitmachen. Es gibt auch einen Spieleraum der Nachmittags geöffnet hat. Schaukel vorhanden und Tischtennisplatte. Allerdings war es uns zu viert im Doppelzimmer etwas zu eng aber gerade noch so akzeptabel, da wäre vielleicht die Juniorsuite etwas besser-haben aber keinen Vergleich unserseits. Die Kinder haben immer was zum Essen gefunden- welches wir als gut empfanden.Der Pool für die Kinder ausreichend. Eis zu den Mahlzeiten, früh frisch gepressten Orangensaft und täglich bei 4Personen 2 Flaschen Wasservaufs Zimmer. Wir würden das Hotel wieder buchen.
-
geschrieben 1530865901867
Super, danke für die ausführliche Antwort
-
geschrieben 1539605812803
Hallo zusammen,
ich hätte gern gewusst, wie das Hotel für die Sommerferien mit einer 7jährigen ist. Sind da viele Kinder? Es wäre schade, wenn sie dort nahezu alleine wäre. Minidisco findet nur drinnen statt oder?
Gibt es abends ein Animationsprogramm?
Viele Grüße
Kathrin
-
geschrieben 1540475632233
Hallo, kann jemand etwas über die Hamam - Preise im Hotel berichten ? Danke