Ja, gibt es.
TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach ex RIU Oliva Beach
-
geschrieben 1526291728457
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1526366436064 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Einfach mal die Bewertungen nach Begriffen durchsuchen--z.B Handtücher, dann kommen die Treffer
Eingeben, Lupensymbol drücken, und fertig:
-
geschrieben 1534094278185 , zuletzt editiert von Simone1963
Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine Frage zu den Hotel.
Bei HolidayCheck finde ich drei von den Hotels aber immer mit selben Bilder. aber verschiedene Bewertungen
Hotel Riu Oliva Beach. 90%1566 Fuerteventura
Hotel Riu Oliva Beach village. 87%1538 Fuerteventura
Hotel Riu Oliva Beach resort 73%2111 Fuerteventura
kann mir da einer weiterhelfen?
-
geschrieben 1534106734580 , zuletzt editiert von daggy1
Hallo Simone!
Die Gesamtanlage "RIU Oliva Beach Resort" umfasst zwei Bereiche:
das am Strand gelegene Hotel RIU Oliva Beach, kleine Zimmer, Zustellbett daher nicht unbedingt machbar
das vom Strand betrachtet aus "dahinter" gelegene Village , größere Zimmer, daher der family-Bereich
Alle Einrichtungen der gesamten Anlage waren bei unserem Aufenthalt von allen Gästen gemeinsam nutzbar. Kann von Vorteil sein, aber wenn z.B. ein Pool/Restaurant in einem Bereich geschlossen ist, kann die entsprechende Einrichtung in dem anderen Hotel schon "schwächeln". Ein Lageplan der Zimmer läßt sich googlen.
Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter?
LG
Dagmar
Sorry für das Format, der Editor mag/mochte weder meine "Aufzählung" noch die gesetzen Klammern
-
geschrieben 1534142363113
Man kann bei den Veranstaltern die einzelnen Bereiche der Anlage auch gesondert buchen. Deshalb sind sie auch bei HC einzeln gelistet.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1534623961721
Hallo,
ich habe gelesen, dass man das Hotel Oliva Beach im Dezember 2018 buchen kann.
Sollte es nicht ab dem 1.11.2018 für eine Renovierung geschlossen werden?
Kann es sein, dass ich, wenn ich Oliva Beach im Dezember buche, dann in ein anderes Hotel geschickt werde?
Das möchte ich ja nicht.
Tobias
-
geschrieben 1535470318159
Hallo Tobias,
komme grad aus dem Oliva Beach zurück. Der Mythos Renovierung schwirrt schon seit Jahren umher, aber bisher ist noch nix passiert.
Habe auch an der Rezeption die Aussage erhalten, dass das Hotel NICHT im November-wie angekündigt-geschlossen und renoviert wird.
Es ist ab sofort wieder buchbar und Du brauchst auch keine Sorge zu haben, umgebucht zu werden! Aufgrund der angeblichen Schliessung sind momentan noch so gut wie keine Buchungen für November da. Also steht einer Buchung nichts im Wege!
Viele Grüße
Ellen
-
geschrieben 1575312832840
Hallo ! Ist immer noch RIU !! War selbst dort für 14 Tage
-
geschrieben 1578431364125
Wr sind im Dezember 2019 im OLIVA Beach gewesen und es war wie immer ganr super. Aus diesem Grund haben wir jetzt für März 2020 wieder gebucht. Und nun habe ich in der FUERTEVENTURAZEITUNG 01/2020 gelesen, dass das Hotel abgerissen und nicht renoviert werden soll. Was sollten wir jetzt tun???
Bineline