Muss man diese 11 Typen eigentlich kennen ?
"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011
-
geschrieben 1294233514000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1294233683000
Ohje,bäh und ihhh,zu einigen Teilnehmern.
Dann wünsch ich einigen,da drinnen guten Appetit.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1294234238000
Da schließe ich mich doch an Für soviel Geld , was denen dafür in den A....lerwertesten geschoben wird , würde ich die leiden sehen wollen :spucken: , wenn ich das denn gucken würde ....kommt aber auf " meinen" Sendern nicht,denn da gucke ich lieber Reisesendungen , die ich schon 100mal gesehen habe
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1294240894000
@Bernd / Papa X sagte:
...unterste Schublade sind vor Allem diese
Sonja und dieser Dirk.
Naja, so schlimm kann ja dieser Dirk nun auch nicht sein.
In Berlin sprachen mich in einem Café zwei Mädchen an, ob ich ihnen bitte ein Autogramm geben könnte. Ich fragte sie, wieso sie denn ein Autogramm von mir haben möchten. Sie sagten zu mir, ich sei doch der Dirk Bach.
Wie Peinlich für mich! Oder?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1294241996000
Stimmt Dylan Aber du mußt das positiv sehen.
-
geschrieben 1294242038000
...lese ich da zwischen den Zeilen ein wenig Neid?
wenn ich der Langhans wäre, hätte ich auch gleich ja gesagt. 50.000€ von oben, Firstclassflug 14 Tage Downunder, dazu ein super Vertrag ohne irgendwelches Viehzeug füttern zu müssen und wenn ich RTL und die Zuschauer genug verarxxxt habe, spreche ich nach ein paar Tagen die Zauberformel und verbringe die restliche Zeit in einem tollen Hotel, schlürfe lecker Cocktails und krieg mich gar nicht wieder ein vor lauter Schenkelklopfen, genial :sm3:
also Rainer, wenn Du wieder Erwarten keinen Bock mehr hast, schick mir einfach Deine Miniplilockenwickler und das weiße Puder vom Lagerfeld und ich mach Dein Stuntdouble und wer weiß, vielleicht geht da noch was mit der Gitta
Gute Reise
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1294242774000
gut zusammengefasst peter, chapeau!
-
geschrieben 1294242903000
@Dylan sagte:
Ich fragte sie, wieso sie denn ein Autogramm von mir haben möchten. Sie sagten zu mir, ich sei doch der Dirk Bach...
...das ist doch nicht schlimm :rolleyes:
Weißt Du überhaupt wie schlimm es ist, wenn die Leute mir bei der Schnäppchenjagd in jedem neu eröffnenden Bau,Media-u.Sonderpostenmarkt ein Mikrofon in die Hand drücken und CheriCheriLady rufen :sm4:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1294243143000
Als Feuerwehrmann hätten wir aber etwas mehr von Dir erhofft.So in der Richtung:Kann ja jeder,mache ich mit links oder kein Problem.Tztztz :sarcastic:
-
geschrieben 1294244344000
@Dylan sagte:
Wie Peinlich für mich! Oder?
Hab dich ja leider noch nie gesehen, hab mir dich aber etwas anders vorgestellt.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein