• carsten79
    geschrieben 1294261582000

@mabysc:

sagte:

Da sieht man immer gut, wer gerade pleite ist :laughing:

Oh, ein Thread über meine "Lieblingssendung" :gun: !

Naja, wenn man sie denn kennt. Mir sagen von diesen Namen gerade mal 3 Stück etwas, die übrigen Namen habe ich noch nie gehört. Und wisst ihr was? Das stört mich nicht im geringsten! :p

Und, raiwei, ich will die Sendung nicht sehen, werde sie nicht sehen, weiß weder jetzt noch später bescheid und freue mich auch nicht drauf :sunglasses: .

Freue mich eher auf den Tag, an dem ich beim zappen nicht Gefahr laufen muss, da hinein zu geraten.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294262110000

@poly3:

Die Sonja war übrigens vor ihrem Intelligenzsturz Pilotin bei der LH. sagte:

Ja weiß ich, gottseidank bin ich nie mit LH geflogen...

den Absturz hätte ich nicht überlebt... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • raiwei
    geschrieben 1294262210000

@Carsten

ist auch nicht meine Lieblingssendung. Da gibts was besseres, auf jeden Fall.

Auch bleibe ich deswegen nicht zuhause sitzen um diese zu schauen aber man wird ja tagtäglich vom ausstrahlenden Sender über alles und jeden Informiert. Das nicht nur von diesem Streifen sondern ja auch von Dieter seinen Sendungen so das das einem fast schon auf die Nerven geht.

• Zoni69
    geschrieben 1294262476000

@Zoni69 sagte:

Ich schaue zu und freu mich schon drauf. Wer dabei ist, weiß ich noch nicht. Es wird aber so sein wie immer, 70% der "Star`s" kenne ich nicht. Aber was macht das schon; ich hoffe, ich werde gut unterhalten, es wird eklig, fies und auch peinlich. Und Sonja und Dirk sind sowieso wieder Spitzenklasse. :sm6:

Ich korrigiere: 90% kenne ich nicht...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • carsten79
    geschrieben 1294262525000

@ raiwei: Wie recht du hast :sm3: !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294263041000

@Zoni69 sagte:

Ich korrigiere: 90% kenne ich nicht...

Komisch, ich kenn 100% nicht... :?

Muss ich die kennen ???????????? :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1294263384000

Naja, Bernd, also bei Rainer Langhans hätte ich schon gedacht, dass du den kennst?!

• Reiselady
    geschrieben 1294263543000

Ich gehöre auch zum Club der Ahnungslosen: Die Namen Heinrich Schäfer und Kati Karrenbauer habe ich schon in den Medien gelesen, die anderen sind mir unbekannt. Glaube auch nicht, dass das eine Bildungslücke ist.  

:p :D  

Zu den Moderatoren: Es gehört schon ein gewisses Mass an Intelligenz dazu, angebliche Blödheit so gut zu vermarkten.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294264778000

[quote=Reiselady:[color=#0000ff] [/color]

Zu den Moderatoren: Es gehört schon ein gewisses Mass an Intelligenz dazu, angebliche Blödheit so gut zu vermarkten.]

[/quote]

Ja das stimmt

Jedem daS SEINE; Jedem seine Intelligenz, jedem sein Spass....

Ich brauch das absolut nicht... :laughing:

• Dylan
    geschrieben 1294271237000

Die Preußische Allgemeine Zeitung © schreibt dazu Folgendes:

...

Ein zwölfköpfiges Gremium der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) wacht über die Programmtauglichkeit der gesendeten Inhalte. Die Formulierung der Kriterien für unzulässige Inhalte lassen allerdings reichlich Spielraum in der Beurteilung. So ist es zum Beispiel unzulässig, die „Verletzung der Menschenwürde, insbesondere durch die Darstellung von Menschen, die sterben oder schweren körperlichen oder seelischen Leiden ausgesetzt sind“, zu zeigen. Wenn im Dschungelkamp alles so echt ist, wie RTL uns das glauben machen will, hätte man den leidenden und dauerapathischen Schlagerbarden Bata Illic eigentlich aus der Dschungelshow nehmen müssen. Der 68jährige kollabierte vor laufenden Kameras und mußte ärztlich behandelt werden. Auf Anfrage teilte die KJM mit, daß in der Dschungelshow keine Verstöße registriert wurden. Eine Entwürdigung der Teilnehmer liege nicht vor, da diese alle auf freiwilliger Basis an den Mutproben teilnehmen und jederzeit aussteigen könnten, hieß es auch von der Landesmedienanstalt Niedersachsen. Keine Gefahr also für Zuschauer oder Akteure?

...

Kompletter Artikel hier.

Frontal 21

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!