• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1294297511000

@Bernd / Papa X sagte:

Die Sonja die ja angeblich einen hohen IQ hat warum läßt sich so eine Frau auf ein so niederes Niveau herunter ?????

...was für eine Frage :shock1:

Warum badet Dagobert Duck in seinem Goldspeicher?????

Oder sie macht es wie der Rainer, 14 Tage Downunder, Firstclassflug, super Vertrag, den Tag über im Hotel abhängen, lecker Cocktails schlürfen und um sich mit einem gewissen Mass an Schadenfreude (aus diesem Grund gucken doch sowieso die meisten) über die D-Promis zu amüsieren, wenn sie in Gülle und Würmern baden. Mein absoluter Liebling war bisher dieser Geheimagent, immer ran bis an die Leistungsgrenze und taffen Sprüchen wie: "...mehr war einfach nicht drin!" und "...warum will das deutsche Volk Euch nicht sehen?", grandiose Momente der Fernsehgeschichte :jp:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ingridjohanna
    geschrieben 1294335446000

Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden..g..

also ich gucks gerne ob nun gefakt oder nicht..

vielleicht ist es die Schadenfreude, das Grausen oder einfach nur unterhalten zu werden..Sonja und Dirk passen da perfekt hinein..

auf ein neues Holt mich hier raus....

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Brigitte
    geschrieben 1294384219000

@Dylan sagte:

Die Preußische Allgemeine Zeitung © schreibt dazu Folgendes:

...

Ein zwölfköpfiges Gremium der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) wacht über die Programmtauglichkeit der gesendeten Inhalte.

wußte gar nicht, dass es diese oder ähnliche Kommissionen noch gibt. Wo sind die eigentlich bei dem ganzen Krampf den wir tagtäglich anschauen dürfen?

Früher konnte man seine Kinder noch ohne Aufsicht vor dem Fernseher platzieren, ohne dass man Angst haben musste, dass sie nachmittags schon "aufgeklärt werden. Diverse Dialoge im Kindergarten nachgespielt werden, derer man sich eventueller Anfeidungen ausgesetzt sieht. : doppel ;) :

ala two and a half man

Zur Sendung "ich bin ein Star und ich will da nicht rein"

Ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht. Eigentlich wollte ich das diesmal nicht anschaun. Jetzt muss ich wohl.

Wußtet Ihr eigentlich, dass die Sendung im "Hochwassergebiet von Australien" gedreht wird?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294444171000

Nach all den "Korrekturen" hier muss ich ja wohl auch.

Ach du Schei... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dylan
    geschrieben 1294462861000

Nicht verzagen liebe Mitleidende...

...es gibt auch ein persönlich von mir gebrautes Bier: klick :crazy:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Brigitte
    geschrieben 1294471349000

@Dylan sagte:

Bier: klick :crazy:

:laughing:  

Weißbier vertrag ich nicht sooo. Hast Du auch Pils oder Dunkelbier?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1294500923000

...gerade in meiner TV-Zeitung gelesen, wo die Crew übernachtet, es ist das 6 Sterne Palazzo Versace an der Goldcoast, die genaue und ultimative Teilnehmerliste erscheint am 12.01.2011, also wenn noch ein Plätzchen frei ist, ruft an :jp:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1294503368000

@ Rhodos-Peter

Da steigt RTL immer ab. Und wer vorzeitig aus dem Camp fliegt, logiert dort bis zur allgemeinen Abreise.

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1294508037000

@Rhodos-Peter sagte:

wenn ich der Langhans wäre und RTL und die Zuschauer genug verarxxxt habe, spreche ich nach ein paar Tagen die Zauberformel und verbringe die restliche Zeit in einem tollen Hotel, schlürfe lecker Cocktails und krieg mich gar nicht wieder ein vor lauter Schenkelklopfen...

@Oliver

...so´n großer Hardcorefan bin ich nun auch nicht. Vor ein paar Tagen schrieb ich das Obrige und genau in diesem (wahrscheinlich) prima Hotel würde ich es tatsächlich locker aushalten, bis sich der/die Dschungelkönig/in genug zum Affen gemacht hat und alle zusammen fröhlich wieder nach Hause düsen, jo!

Gruß Peter

PS: aber auch bei diesem 6 Sternehotel ist das altbekannte Phänomen zu beobachten, 100% Weiterempfehlung und nur 67% finden die Bewertung hilfreich, typisch deutsche Neidgesellschaft??? Sehe ich mir z.B. das Burj Al Arab an (was bestimmt um einiges besser ist, als so maches 3-4Sternehotel am Mittelmeer), da liegen die Sonnen zw. 5,5-6, aber hilfreich finden diese klasse Bewertungen im Durchschnitt nicht mal 40% und weniger der User/innen, ich habe keine Fragen mehr, Euer Ehren....

• Reiselady
    geschrieben 1294524494000

Peter, das hat nichts mit der Qualität des Hotels zu tun. :-) Ob hilfreich oder nicht - das ist hier die Frage! ;)   Über die Qualitäten dieses Kriteriums bei den Hotelbewertungen sind wir uns einig. Der Button  ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig! Aber das ist hier OT und bringt auch nichts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!