@gastwirt sagte:
Stimmt Dylan
@Rhodos-Peter sagte:
...das ist doch nicht schlimm :rolleyes:
...und für Bernd:
@gastwirt sagte:
Stimmt Dylan
@Rhodos-Peter sagte:
...das ist doch nicht schlimm :rolleyes:
...und für Bernd:
Ohh,
kein Wunder,das Leute ein Autogramm wollen.
Wenn du noch so Groß bist wie Dirk und noch ein wenig,sein Aüßeres immitierst,kannst du ihn vielleicht noch vertreten.Solche leute werden doch gesucht.
@Bernd / Papa X sagte:
Aber da schau ich mir lieber noch den Dieter als den kurz vorm Platzen stehenden
Dirk an.
Sorry Dylan, da muß ich mich in Zukunft etwas zurückhalten.
Danke für das Liebeslied, mein herzallerliebster Blutsbruder! :jap:
Moin.
Super Truppe hat RTL da wieder zusammengestellt.
Bloss was will der Schäfer da ? Denkt er da findet er ne Frau
Vielleicht kann er was vom Langhans lernen ?
Bin mal gespannt wer sich hier so als *******,
und als harter Kerl oder Frau entpuppt ?
Sonja und Dirk sind doch hier wirklich unersetzlich genauso wie Dieter in seinen Shows. Jedem das seine meine ich.
Diese Mimik die die beiden hier an den Tag legen allein schon das gucken wert.
Soll ja ein bisschen gefährlicher werden schreibt heute ein Tagblatt !
Schönen Abend noch
@raiwei sagte:
Sonja und Dirk sind doch hier wirklich unersetzlich genauso wie Dieter in seinen Shows. Jedem das seine meine ich.
Diese Mimik die die beiden hier an den Tag legen allein schon das gucken wert.
Schönen Abend noch
Ok , ja, jedem das Seine.
Ich kann zumindest mit dem Dirk nichts anfangen. Mag er auf seine Weise sicher intelligent sein, (er verdient damit mehr Geld als 10 Arbeiter zusammen) aber ich finde die ganze Sendung nur Müll.
Die Sonja die ja angeblich einen hohen IQ hat warum läßt sich so eine Frau auf ein so niederes Niveau herunter ??
Kann sie mit ihrer "Intelligenz" nicht anderswo mehr verdienen, als sich hier zum Narren zu machen ?
Ich seh das ganze einfach nur als Unterhaltung um abzuschalten vom stressigen Alltag. Leicht und locker vom Hocker wie sich hier welche zum Affen machen. Also, alles nicht so ernst nehmen.
Das nun gerade diese beiden Zeitgenossen das moderieren ist mir völlig wurscht. Denen wahrscheinlich auch, hauptsache die Kohle stimmt. Und im Gespräch bleiben sie auch, das reicht denen doch auch, damit machen sie ihr Geld. Bist du nicht im Gespräch musst du nach unten in den Dschungel.
Talkshows und sonstige Unterhaltung kann man sich auch nicht mehr ansehen und die Serien Mitten aus dem Leben usw. sind auch alle gestellt und langweilig.
Also gucken wir im Moment diesen Blödsinn und können mitsnacken !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!