• Dylan
    geschrieben 1294244969000

@gastwirt sagte:

Stimmt Dylan :couplekiss:

@Rhodos-Peter sagte:

...das ist doch nicht schlimm :rolleyes:

...und für Bernd:

Dirk & Ich :-)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Marlena
    geschrieben 1294245196000

:D  Ohh,

kein Wunder,das Leute ein Autogramm wollen.

Wenn du noch so Groß bist wie Dirk und noch ein wenig,sein Aüßeres immitierst,kannst du ihn vielleicht noch vertreten.Solche leute werden doch gesucht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1294246175000

Das bekäme der Dylan, denke ich locker hin! Ich durfte ihn in Erfurt kennen lernen und kann bestätigen, das es ein prima Typ ist!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294246756000

@Bernd / Papa X sagte:

Aber da schau ich mir lieber noch den Dieter als den kurz vorm Platzen stehenden

Dirk an. :laughing:

Sorry Dylan, da muß ich mich in Zukunft etwas zurückhalten. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1294247045000

@Dylan

so so, Du liest also Walter Moers,

den mag ich auch, besonders das Lied für Inge :jp:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1294247756000

:jp: Danke für das Liebeslied, mein herzallerliebster Blutsbruder! :jap:

:laughing:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • raiwei
    geschrieben 1294258892000

Moin.

Super Truppe hat RTL da wieder zusammengestellt.

Bloss was will der Schäfer da ? Denkt er da findet er ne Frau ??? :heart_eyes:

Vielleicht kann er was vom Langhans lernen ?

Bin mal gespannt wer sich hier so als *******,

und als harter Kerl oder Frau entpuppt ?

Sonja und Dirk sind doch hier wirklich unersetzlich genauso wie Dieter in seinen Shows. Jedem das seine meine ich.

Diese Mimik die die beiden hier an den Tag legen allein schon das gucken wert.

Soll ja ein bisschen gefährlicher werden schreibt heute ein Tagblatt !

Schönen Abend noch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294260049000

@raiwei sagte:

Sonja und Dirk sind doch hier wirklich unersetzlich genauso wie Dieter in seinen Shows. Jedem das seine meine ich.

Diese Mimik die die beiden hier an den Tag legen allein schon das gucken wert.

Schönen Abend noch

Ok , ja, jedem das Seine. ;)

Ich kann zumindest mit dem Dirk nichts anfangen. Mag er auf seine Weise sicher intelligent sein, (er verdient damit mehr Geld als 10 Arbeiter zusammen) aber ich finde die ganze Sendung nur Müll.

Die Sonja die ja angeblich einen hohen IQ hat warum läßt sich so eine Frau auf ein so niederes Niveau herunter ?????

Kann sie mit ihrer "Intelligenz" nicht anderswo mehr verdienen, als sich hier zum Narren zu machen ?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • poly3
    geschrieben 1294261086000

@Bernd / Papa X

Jedem Niveau seinen IQ.

Die Sonja war übrigens vor ihrem Intelligenzsturz Pilotin bei der LH.

• raiwei
    geschrieben 1294261252000

Ich seh das ganze einfach nur als Unterhaltung um abzuschalten vom stressigen Alltag. Leicht und locker vom Hocker wie sich hier welche zum Affen machen. Also, alles nicht so ernst nehmen.

Das nun gerade diese beiden Zeitgenossen das moderieren ist mir völlig wurscht. Denen wahrscheinlich auch, hauptsache die Kohle stimmt. Und im Gespräch bleiben sie auch, das reicht denen doch auch, damit machen sie ihr Geld. Bist du nicht im Gespräch musst du nach unten in den Dschungel.

Talkshows und sonstige Unterhaltung kann man sich auch nicht mehr ansehen und die Serien Mitten aus dem Leben usw. sind auch alle gestellt und  langweilig.

Also gucken wir im Moment diesen Blödsinn und können mitsnacken !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!