themaxxx:
- und frage mich, was würde ich tun wenn eine Alieninvasion bevor steht, wo würdet ihr hingehen und Schutz suchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe da schon relativ zeitig gehandelt, denn immerhin zeigen sich die Borg in ihrem Expansionsgelüsten immer aggressiver.
Einzig große Sorge mache ich mir um die Langzeittauglichkeit meiner Anlage, denn ich habe ja das 3-Stufen-System verwendet.
Konkret heisst dass, dass nach automatischen Übergang auf die 3 sämtliche Versorgungsabläufe einem inneren Regenerationskreislauf unterliegen, der natürlich nicht unbegrenzt funktionsfähig ist.
Was ich seinerzeit auch gemacht hatte, dass ich die einzelnen Funktionsbereiche als sogenannte Containerebenen ausgestaltet habe, die durch die spezielle Aufhängung an Stahlseilen mit Stickstoffabdämpfung die extremen Lageverschiebungen gedämpft bzw. deren Beschleunigung gemindert hätte...!
Wie gesagt, ich habe halt noch diesen Zeitfaktor drinne, da ja insbesondere meine Energieversorgung weiter mit der erhitzen Aussenluft arbeiten müsste (nach meinen Berechnungen um die 1200°C). Folglich musste ich lange Abkühlungsrohre einbauen (fast 2,7km insgesamt), um auf ein erträgliches Maß runterzukühlen..!
Naja, schätze mal so 2-3 Wochen werde ich durchhalten.
In dieser Zeit kann man davon ausgehen, dass die Kubusse bereits ihr Interesse an meiner Destination verloren haben.
Musst eben nur beachten, dass Du auch eine Mindestmenge von 5m Erdreich über den ersten 4m dicken Zerschelldruckmauern schaffen kannst, sonst kommen die Schwingungsbewegungen tatsächlich bis runter in die 5. Ebene, wo Du die Containerbereiche dann installieren musst.
Und keinesfalls vergessen, über alle 5 Ebenen stets einen Überdruck zu erzeugen, der Grundlage Deines Überlebens sein wird !!
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen kurzen Erläuterungen etwaige Anfangsorgen nehmen.
Falls Bedarf, kann ich Dir natürlich gerne meine seinerzeitigen Baupläne zusenden.
Ob man aber heutzutage für so einen Bau eine Genehmigung braucht, keine Ahnung !