Brigitte:
und wie schauts mit Fitnessraum aus? :sm6:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Auch da - als Tretpumpen für den CO²-Ausstoß !
Brigitte:
und wie schauts mit Fitnessraum aus? :sm6:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Auch da - als Tretpumpen für den CO²-Ausstoß !
caribiangirl:
heiliger strohsack
-------------------------------------------------------------------------------------
vonwegen Strohsack !!
Und ob der nun heilig ist, kann ich garnicht sagen - zumindest war`s mir bisher nie aufgefallen...!
@ holzmichel
dann eben heilige sch....
oder einfach "lachwech"
das heilige kann ich auch weglassen
braucht kein mensch
Eure Beiträge sind wirklich witzig, aber so absurd finde ich den Gedanken an eine Alieninvasion gar nicht. Also schon, aber nicht absurd genug als dass man nicht darüber nachdenken dürfte.
Ein Freund von mir beschäftigt sich gedanklich gerne mit Zombieapokalypse und hat mir dazu sogar wissenschaftliche Abhandlungen (nicht von ihm ) geschickt wie man in solchen Situationen idealerweise vorgehen sollte.
Und wenn es keine Menschen gäbe die genauso über Alienkram denken würden dann gäbe es weder Filme zu dieser Thematik noch gäbe es eine Zielgruppe dafür
Auch wenn ich nicht so die Verschwörungstheoretikerin bin, ich schaue solche Filme gerne sofern sie unterhaltsam sind. Oder hübsche Menschen drin mitspielen. Cowboys und Aliens habe ich tatsächlich hauptsächlich deshalb gesehen weil Olivia Wilde dort mitspielt und ich sie ganz und gar wundervoll finde
Ja, hab den Film eben auch kürzlich auf sky gesehen und mir dann die Frage gestellt, Aliens, was tun?!
wissenschaftliche abhandlungen zu Zombies? auch sehr geil, was es schon alles gibt!
Aber das passt auch zum Thema preppers, so werden die Menschen genannt, die sich auf alle möglichen Ereignisse vorbereiten. Wenn ich nen Grund und Haus hätte, dann würd ich auch nen Schutzbunker haben wollen. Und Vorräte mir zulegen, aber Krieg wäre eine Sache, Kampf mit aliens ne andere. Sieht man eh bei Cowboys und Aliens sehr gut, da kämpfen die noch dazu mit diesen Waffen der vorherigen Jahruhderts.
Also bitte - mehr Ideen noch!
Ja, man sollte schon vorsichtig sein, sonst ergeht es uns wie diesem Herrn
Und ich frage mich ehrlich gesagt, ob die Frage ernst gemeint ist oder macht ihr Witze? Was ist das für ein Film über Cowboys und Aliyens? Um was geht es da genau? Und kann man ihn nur im PayTV sehen?
madziaK, Cowboys & Aliens ist ein Kinofilm, der in Deutschland im August 2011 anlief , mal googeln ...
und im Fun-Forum darf man nicht immer alles so ganz ernst nehmen
Cowboys und Aliens ist wie schon genannt ein Film
Der läuft tatsächlich derzeit bei Sky (hab eben nachgeschaut), Ausstrahlungstermine hab ich (ich gehe davon aus dass es dich interessiert da du ja explizit nachgefragt hattest?) jetzt vom 09.03 bis zum 29.03. immer mal wieder welche gefunden.
Im FreeTV ist der, soweit ich weiß, noch nicht gelaufen. Interessiert mich aber auch weniger da im FreeTV wenig bis nichts im Orginal- oder Doppelkanalton läuft und ich Synchros meistens schrecklich finde.
Ansonsten wäre wie immer natürlich DVD kaufen oder ausleihen eine Option
Was für ein wunderbarer Thread ! :sex: Hoffentlich habe ich nicht zu viel zeit verloren, weil ich Euch jetzt erst gefunden habe......Ich danke besonders Holzmichel für die genauen Instruktionen. Leider müssen wir unseren Garten selber umbauen, weil wir viel zu weit von Dir weg wohnen. Aber vielleicht haben wir ja genügend Vorwarnzeit, sodass wir uns zusammen mit Heike noch rechtzeitig bei Dir anstellen können! Aber ich halte es auch mit Palme: AI ultra m u s s sein.... :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!