Kann man klagen, wenn die Flüge dorthin verschoben werden?
Alieninvasion?
-
geschrieben 1361539222000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1361539495000
und gibts auch All inklusiv????
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1361539862000
und wie schauts mit Fitnessraum aus? :sm6:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1361540668000
Ist der Whirlpool im Freien
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1361554064000
tkhh:
Moin Moin,
hmmm geiler Thread. So was hatten wir noch nicht, mal was anderes.
@themaxxx, ich kenne hier auch ein paar Aliens. Wenn Du ein bisschen wartest kommen die bestimmt und spielen mit dir.
herrrlisch :sm3: :hap:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1361556156000
Mist...ich bin enttarnt... !
-
geschrieben 1361563058000
Holginho:
Kann man klagen, wenn die Flüge dorthin verschoben werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klagen geht immer, auch wenn Dich dann sicher keiner mehr hören wird !
Aber auch für solche Fälle ist unter meinem Garten gut vorgesorgt, indem ich geschickt und als schlaues Kerlchen ein paar Gleitfallschirme bereitgelegt habe.
Wohne ja am Hang, da sollte der Auftrieb kein Problem sein.
Und den Borg im Kubus zeige ich dann den langen Finger, da sie langsam und geräuschlos fliegende Objekte eh nicht orten können........! :ritter:
-
geschrieben 1361563209000
edithe:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
naja, man muss sich da schon bei mir anstellen ! :sex:
-
geschrieben 1361563234000
edithe:
ultra am besten das muss schon drin sein.
heiliger strohsack
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1361563401000
freddoho:
Ist der Whirlpool im Freien
----------------------------------------------------------------------------------
brauchst Du da nicht - die Dekontaminationsduschen machen Dich schon zur genüge nass...! :klappe: