• ZPüppi
    geschrieben 1261570865000

Zu Kakerlaken kann ich auch was erzählen.

Ich ging im Urlaub nichts böses ahnend auf den Balkon um eine zu knistern, da erblicke ich zu meinem Entsetzen neben mir an der Wand ganz oben in der Ecke eine Monster-Kakalake (ich ekel mich vor nicht viel aber Kakerlaken sind so was uuuhhhhaaaa..)

Ich bin erst mal kreischend ins Zimmer geflüchtet und habe meinen Mann um Bekämpfung dieses Untieres gebeten. Da dieses nette Tierchen ganz oben saß kam mein Männe da natürlich nicht hin. Einen langen Gegenstand haben wir nach Durchsuchung des Zimmers auch nicht gefunden. Plötzlich flitzt meine andere Hälfte mit einem Eisbehälter aus dem Zimmer und kam einige Minuten mit diesem bis zum Rand gefüllt mit Eiswürfeln zurück. Ich stand da und hatte keinen Plan wie er mit den "Eiswürfeln" unseren Untermieter in die Flucht schlagen will.

Er wieder auf den Balkon und fängt an den Kerl mit diesen zu bewerfen um ihn von seinem Platz zu verscheuchen, wobei ich ihm dann geholfen habe. Nun standen wir zu 2. auf dem Balkon und bombardierten wie wild mit Eiswürfeln um uns.

Das Monster gab sich irgendwann geschlagen und hat unter Schuhgröße 43 sein Leben gelassen. 

Wenn uns jemand beobachtet hätte wäre wahrscheinlich irgendwann jemand mit der Zwangsjacke vor unserer Tür gestanden.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • caribiangirl
    geschrieben 1266389236000

ich hab den mal wieder ausgegraben, da ja immer wieder neue threads mit peinlichkeiten, etc eröffnet werden und diese geschlossen werden. mit der suchfunktion findet man den nie!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1266406582000

Wenn man 6:00 Arbeitsbeginn hat und 6:47 bei HC schreibt ist es für den Arbeitgeber nicht amüsant und so direkt als Missgeschick würde ich es auch nicht einstufen, gerade dann nicht, wenn man im anderen Thread Statistiken aufstellt! Dann mal meine Schlussfolgerung aus diesem Thread. 75% der Deutschen surfen unerlaubt am Arbeitsplatz, nach deiner Art Einzelfälle zu pauschalisieren, müsste das gut hinkommen! :p :fire:

• caribiangirl
    geschrieben 1266614372000

@ gastwirt

weißt du was ich arbeite. nein weißt du nicht. bevor man sowas nicht weiß, sollte man sich event. davor erkundigen, bevor man dinge in den raum wirft, die absolut der unwahrheit entsprechen. unwissenheit kann mans auch nennen. ich arbeite definitiv in keinem büro, benutze auch keinen rechner, der jemand anderem gehört ( chef ), muß meine arbeit erledigen aber nicht auf stundenlohn. muss um 10 Uhr damit fertig sein. kann deshalb anfangen wann ich möchte, hauptsache um 10 feddisch. ich fang eben meistens früh an, dass ich wieder früh daheeme bin.

mein eigentlicher job is aber ein anderer. das morgens ist nur ein aushilfsjob. kannst ja nen thread eröffnen * was macht ihr beruflich* oder so. dann werde ich sicherlich jobtechnisch die karten auch auf den *tisch legen*. ich schade weder zeitlich noch sonstwie meinem chef, wenn ich mein netbook mit internetstick dabei habe. ich darf mir da auch ne ziggipause gönnen, hauptsache die arbeit wurde im zeitlichen rahmen zur vollsten zufriedenheit erledigt.

also, wo is dein problem? 

• bernhard707
    geschrieben 1266660585000

Weisst Du wen das eigentlich interessiert?

NIEMANDEN!

:jp: Mai pen rai

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied193886
    geschrieben 1266661240000

Hi,

@caribiangirl: hätte so etwas auch nicht ohne Kommentar hier stehen lassen :-) .

zurück zum Thema:

waren auf Sri Lanka und in einer Bungalowanlage untergebracht. Die Wände der Bungalows schlossen im Bad nicht komplett nahtlos mit dem Dach ab. Ein Streifen Fliegengitter sollte das eindringen von Getier verhindern.

In den frühen Morgenstunden sind wir von Gepolter wachgeworden. Die Geräusche kamen eindeutig aus dem Bad. Diebe... Palmhörnchen sind eingedrungen und haben die Seife angefressen und den Waschlappen geklaut. Geschmunzelt und vergessen. Zum Ende des Urlaubs wurden dann die mitgebrachten Hygieneartikel für die Frau benötigt- :shock1: nur noch ein kläglicher Rest in der angenagten Tüte.

Drüber schmunzeln können wir noch heute wenn wir uns dieses Luxusnest aus Tampons, Waschlappen und Slipeinlagen vorstellen.

Gruß

Minusgrad

• Holginho
    geschrieben 1266661331000

Sorry, für ein kurzes OT...

Vorschlag:

Silke, Du eröffnest nicht ständig neue "Kriegsplätze" und ihr anderen provoziert sie nicht ständig.

Sie hatte in einem thread eine andere Meinung (die ich zwar so nicht teile, aber im grundsätzlichen zumindest nachvollziehen kann und auch nicht soooo falsch finde...und einfach nur zur falschen Zeit und am falschen Ort von ihr abgegeben wurde) als viele andere hier - dies ist letztlich von uns so zu akzeptieren und kein Grund ständig weiter "nachzutreten".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1266661569000

Hast ja recht, ich werd es versuchen :kuesse:

• caribiangirl
    geschrieben 1266681643000

das war zwar nicht im urlaub, aber trotzdem sehr sehr peinlich.

habe mir mitte januar ne leichte magen darm grippe zugezogen, die mich zwang mehr zeit auf dem klo zu verbringen, als mir lieb war.

das fing jedenfalls an einem donnerstag an. war auch deshalb ein paar tage krank geschrieben. da auf arbeit not am mann war, ging ich am darauffolgenden dienstag wieder jobben. richtig auf`m damm war ich aber noch nicht, die klobesuche reduzierten sich aber schon auf 80%.

nach getaner arbeit saß ich noch mit meiner kollegin zusammen, weil ich auf meinen bus warten musste. plötzlich rumorte es im bauch und die backen wurden mit einem schlag dick. bin aufgesprungen, ohne tschüß ( konnte ja nicht mehr reden, da man mit vollem mund ja bekannlich nicht spricht :disappointed: ), rannte raus und :spucken: einer vorbeilaufenden frau schier auf den mantel und hätte sie dabei auch fast umgerannt.

gott war mir das peinlich :pensive: . mir hats nichtmal mehr hinter nen busch oder ähnliches gereicht und drin auf arbeit merkte ich noch nicht richtig, dass es gleich soweit ist. da war ich insgesammt nur 1 mal außer der zeit auf klo.

wahrscheinlich lag es aber daran, weil ich auf arbeit über nen liter o- saft getrunken habe.

der wollte an die frische luft.....

ekelhaft !!!!!

• mkfpa
    geschrieben 1266683761000

Letztes Jahr, Rueckflug aus dem Urlaub in Shanghai. Vor dem Check-in schau ich noch mal auf mein Ticket und "VERDAMMT, mein Flieger waere gestern gegangen" . :eek:   Das ich mit einem, nicht umbuchbaren,  Billigticket unterwegs war und der Flieger, an dem Tag in der Eco, ausgebucht war, hat meine Stimmung auch nicht gerade gehoben.

Die LH war aber sehr Kulant und hat mich, fuer 150.- Euro, doch umbuchen lassen und fuer den Upgrade in die Business konnte ich endlich mal meine Meilen vernuenftig einsetzen. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!