Vor allem, wenn andere schon, zu Recht, Ihren Job wegen fehlender Gänsefüsschen verlieren.
Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
-
geschrieben 1299079344000Leben und leben lassen!
-
geschrieben 1299081127000
Bei meinem Urlaub in Vietnam im Hotelzimmer,ich lag schon im Bett,es war alles dunkel.Plötzlich raschelt es aus dem Papierkorb.Immer wieder.Dachte erst was für ein Vieh da wohl drin sein könnte,traute mich erst gar nicht zu gucken.Da ich aber nicht mehr schlafen konnte guckte ich doch vorsichtig.Es war nur ein harmloser Gecko... :crazy:
-
geschrieben 1304885867000
Februar, Kenia. Safari in Tsavo Ost, wunderbare rote Erde, feiner Sand. Ich muss natürlich diesen Sand als Andenken mitnehmen. In Tüte eingepackt, rein damit in Pringlesdose als Schutz und ins Handgepäck.
Flughafen Mombasa, Abreise. Handgepäck durchgeleuchtet, holt mich der Zollbeamter an die Seite macht die Tasche auf zeigt auf die Dose und fragt was dort wäre. Ich: Beach, er und nuschelt nun was auf Englisch. Ich keine Peilung, mein Englichkenntniss gleich null. Ich nur: was?, er nuschelt wieder. Gott seid Dank eilt mein Sohn zu Hilfe. Zollner nuschelt weiter, mein Sohn: was? Bis er endlich verstanden hat, dass der Beamter 2000 Keniaschilling für den Sand haben will. Die Leute schauen uns schon blöd an, ja was ist mit denen los! Ich Restgeld aus der Hosentasche rausgekrammt, ihm in Hand gedrückt (so um den 1000) dann konnten wir ins Warteraum weiter. Erst zu Hause ist mir klar geworden wieviel Gluck ich hatte. Hätten mich glatt wegen Drogenschmugel einbuchten können.
Romana
Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. -
geschrieben 1304901288000
Welch ein Blödsinn, roter Sand und "Drogenschmuggel" Bei Verdacht darauf hätten Dir auch die weniger als €10 nicht geholfen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1304950319000
Ja, er hat sich die Packung nicht angeschaut, wollte gleich Geld haben. Schätze dass auf dem Bildschirm Pulver zu sehen war. Konnte auch anders ausgehen.
Ach, und weissen Strandsand habe ich auch da gehabt. Man denkt halt gleich an was weiss ich, wenn die dich nicht in Ruhe lassen und irgendwas wollen was man net versteht.
Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. -
geschrieben 1311689824000
hat ewigkeiten gedauert, hab ihn aber in meinen beiträgen wieder gefunden.
finde, der gehört auch auf der 1. seite festgetackert..... :sm3:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1360358035000
pack den mal wieder nach vorn. könnt ja sein, dass jemand was lustiges erlebt hat
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1360506856000
Hammer mit dem Sand
Ich nehm auch manchmal welchen mit.
-
geschrieben 1360511155000
stimmt. also mit dem sand. man mag sich das net wirklich vorstellen, in solch nem land nur für eine std in nem knast verweilen zu müssen.
wobei es durchaus drogen gibt, die rötlich sind. sprech aber nicht aus erfahrung, hab das mal in ner doku über drogen gesehen
geschrieben 1361532025000
Bei Missgeschicken verhält es sich ja so, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Im letzten Jahr, Ende April, ein paar Tage vor Antritt unseres 3-wö. Ägyptenurlaubs, wähnte ich mich bei dem frühmorgendlichen Toilettengang (es war dunkel und ich schlief wohl noch fast) in meiner anderen Wohnung, in der Stadt, in der ich auch berufsttätig bin. Bebenbei bemerkt, ich pendle seit zwölf Jahren. Ich lenkte meine Schritte also nach links und als ich schreckhaft erahnte, dass ich nicht dort bin, wo ich mich im Halbschlaf wähnte, konnte ich den fast freien Fall von der Marmor-treppe in die Tiefe nicht mehr bremsen. Da lag ich nun, eine Etage tiefer, fast bewustlos, mir tat jeder Knochen weh. Aufstehen konnte ich nicht. Meinen Mann rufen, hatte keinen Zweck, der hat beim Schlafen sein Hörgerät nicht an. So mußte ich warten, bis mein Mann seinerseits die Toilette aufsuchten wollte und mich dann unter entdeckte. Dann also anziehen und ab zur Notambulanz. Röntgen, Ultraschall und das ganze Pipapo. Ein mordsmäßiges Hämatom auf der mitteleren rechten Pohälfte hatte bis dahin schon ein gutes Stück Arbeit geleistet und war auf Faustgröße ange- schwollen, von den inzwischen sichtbaren blauen Unterlaufungen mal abgesehen. "Sie wollen mit diesen Versetzungen am 02. Mai nach Ägypten fliegen? Das geht ja gar nicht, das muss operativ behandelt werden, sie sehen doch, was der Ultraschall anzeigt". Naja, das zur Meinung der Ärzte im Krankenhaus. Habe dann erst mal am Montag die Meinung meines Hausarztes eingeholt. Natürlich bin ich mit meinen Blessuren am 02. Mai 2012 geflogen (mit Privattransfer zum Hotel). Da sich im Laufe der ersten Urlaubswoche noch viele schöne blau unterlaufene Stellen entwickelt haben und die mordsmäßige Beule am Po auch nicht zu übersehen war, ist von etlichen Miturlaubern darauf getippt worden, das Unglück wäre mir im Urlaub passiert, vorzugsweise irgendwo am Pool. Und man wollte dann doch auch wissen, wo den die schreckliche Stelle wäre, an der man so derbe ausrutsche. Ich brauche nicht sonderlich zu betonen, dass der Urlaub nicht unbedingt der Burner gewesen ist. Übrigens, die OP hat dann gleich nach Pfingsten stattgefunden und bis auf eine kleine Narbe ist alles wieder verheilt. Keine Frage, seitdem brennen im Flur LED- Nachtleuchten. Das war mein Beitrag zum Thema Missgeschicke der Liga "Unglücksraben und Pechvögel"