auch jetzt in ägypten gabs wieder ne peinliche situation meinerseits.
männe und ich buchten ne halbe std speedboot fahren. dieses speedboat entpuppte sich leider als ein jetski, das allerdings keine so "kufen" hatte, sondern statt dessen rechts und links, wie beim schlauchboot so luftkissen. sitzen musste man auch wie beim jetski, also hintereinander.
jedenfalls wurden wir mit nem motorboot vom steg zu dem ding, das an nem schiff befestigt war, gekarrt.
schon das umsteigen vom boot auf dat kleene ding war ein abenteuer, da es eine sehr wakelige angelegenheit war. männe is zuerst umgestiegen. der typ, der uns erklärt hat, wie man das ding fährt, saß auch schon drauf, allerdings nur auf so nem luftkissen.
beim umsteigen von mir war ein bein schon auf dem kleinen teil, das andere noch halb im boot. ich machte quasi bald nen spagat. in dem moment rutschte meine bikinihose im schritt zur seite, sodass der typ nen wundebaren ausblick zwischen meine nackten "beine" hatte . ich wunderte mich schon, weshalb der mir so unter die gürtellinie starrt :gun: . als ich dann endlich saß, konnte ich meine verrutschte hose wenigstens wieder einigermaßen da hinrücken, wo sie ursprünglich war, bzw hingehört.
nach der halben std musste ich ja auf die selbe art wieder zurück aufs boot. ich bat den typen, ob wir nicht mit dem ding zu unserem steg fahren könnten, was er verneinte. ok, ich dann eben wieder mit fast nacktem unterteil auf das motorboot geklettert. gleichzeitig höschen halten und sich festhalten war nämlich nicht. ich war dann heilfroh, endlich wieder an land zu sein.
leider is mir genau diese badehose einen tick zu groß. wenn ich gewußt hätte, dass sich das boot als "jetski" entpuppt, hätte ich mich zuvor umgezogen.
nur zum sonnen oder schwimmen is der bikini nämlich optimal.