Also für mich als Bamberschera auf jedenfall
Schlenkerla Rauchbier
und unser lecker Spezial
Ansonsten noch
Warsteiner und
Erdinger
Also für mich als Bamberschera auf jedenfall
Schlenkerla Rauchbier
und unser lecker Spezial
Ansonsten noch
Warsteiner und
Erdinger
Es kann nur eines geben.
Flensburger - Dunkel
:jedi:
Ich mag am liebsten Duckstein, jagen kann man mich mit Jever und Becks. Die sind mir einfach zu herb.
Gegen ein leckeres Einbecker-Ur Bock habe ich auch nichts einzuwenden....
@dikaria sagte:
und aus der Gegend hier Rolinck.
und da frage ich mich doch wie Krombacher nach der Übernahme von Rolinck so schnell ein Weizen auf dem Markt hatte.
ach ein schönes Thema
Na ganz vorn Berliner Kindl, Berliner Pilsner u. das gute alte Schultheiss.
Berliner Bürgerbräu geht gar nicht, macht bloß Kopfschmerzen.
Becks Gold wird auch sehr gern genommen u. im Irich Pub ein Kilkenny.
Für jedes Heimtor von Hertha gibts vom Sponsor 100 Liter am letzten Spieltag. Natürlich erst nach Abpfiff, schade
Geizen die deswegen so mit Toren.
Hoffentlich geht Rolinck nicht mit Krombacher den Bach hinunter!
Zwar trinke ich Bier recht selten, aber wenn dann bleibe ich in der heimischen Region und trinke Gießener oder Licher Bier.
LG
Hallole,
ich oute mich hier als Ale & Stout Tringer - bringe es immer mit dem Flieger mit.
Am liebsten die Winter Ales der Hydes Brewery aus Manchester UK.
Ansonsten im Biergarten auch mal gerne ein Paulaner Hefe hell. :prost: :prost: :prost:
@pittpatt01 sagte:
und da frage ich mich doch wie Krombacher nach der Übernahme von Rolinck so schnell ein Weizen auf dem Markt hatte.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht ! Rolinck hat meines Wissens kein Weizen im Angebot.
Rolinck ist zwar ein Bier aus der Region, in der auch ich lebe, gehört aber bei mir doch ganz eindeutig auf die Seite der "muß nicht sein" - Biersorten
Bei der Verkostung würde ich bestimmt auch in den meisten Fällen scheitern. Aber interessant wäre so ein Versuch wirklich einmal !
Gruß Zoni69
Für Ale Liebhaber (nein Alessandro, ausnahmsweise bist Du nicht gemeint ) sondern Real Ale:
Young's Special
Young's Winter Warmer
Ruddles County
Na, Chriwi???
Gruß Peter, lifelong member of CAMRA
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!