Warsteiner
Ist Carlsberg etwa leistungssteigernd.
Warsteiner
Ist Carlsberg etwa leistungssteigernd.
Nein, aber es dreht vielleicht mehr im Kopf
Warsteiner ? Ich hatte mit etwas einheimischen gerechnet
Will der Fußballfan etwas einheimisches trinken, muß er zur alten Försterei fahren. Dort gibs Berliner Pilsner (Radeberger Gruppe).
MOIN MOIN !!
NE`schönes kaltes ASTRA , dat schmeckt,oder besser gesagt das perlt.
Altbier macht nur hässlich und man(n) bekommt nur pickel davon.
so erstmal
Eilmeldung
Pünktlich zur EM werden die Bierpreise erhöht :shock: . Der Kasten wird rund um 1 Euro teurer.
Was nun, verfalle in Panik.
:bounce2:
Das ist tragisch!
Überhaupt weil ihr einen gewissen Alkoholspiegel brauchen werdet, um den Hundskick eures Nationalteams besser zu ertragen.
und sowas sagt ein Ös..........
Lg
Wir sind unseren Hundskick ja schon gewohnt.
Da geht's auch ohne Alkohol.
@chriwi sagte:
Das ist tragisch!
Überhaupt weil ihr einen gewissen Alkoholspiegel brauchen werdet, um den Hundskick eures Nationalteams besser zu ertragen.
Da kommen Ausländer nach Österreich, damit dort auch mal richtiger Fussball gespielt wird und dann muß man sich so etwas anhören...
Übrigens habe ich gegen meinen Schwager eine Wette um ne Kiste Bier verloren. Er möchte jetzt Erdinger dunkel. Wollte ich heute holen, das kostet 15,79 Euro :shock: :shock: Das sind ja mal locker 30 DM oder 10 Liter Super bleifrei - W A H N S I N N
Ich habe es dann (noch) nicht geholt. Vielleicht kann ich ihn noch zu einer anderen Sorte überreden. In den 15,79 Euro ist bestimmt 1-Bayern-München-Euro drin, so viel wie die nach ihren 2 Titeln davon verschüttet haben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!