Darüber habe ich schon einige Reportagen gesehen. Ich glaube aber nicht, dass sich die Forscher im CERN selber ins schwarze Loch saugen lassen. Und wenn doch dann sollen sie doch bitte bis am Mittwoch Abend warten. Dann bin ich in Stuttgart im Hotel in einem schönen Rahmen an der Bar mit Häppchen und Mai Tai. Nach dem dritten dieser Höllendinger fahre ich auch gerne in die selbige ein.
CERN - Mittwoch geht die Welt unter....
-
geschrieben 1220876304000Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
-
geschrieben 1220876539000
@ taurus
dann nimm aber bitte zwei mit. Ich schau dann mal vorbei. (hab ja Nachholbedarf)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1220876558000
Taurusbiker stell Dir nur vor Du gerät´st in eine Zeitschleife und müstest dann unendlich Mai Tai´s trinken. :grins: :grins:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1220876678000
@ pline.........was zwei?
tosca das wäre das höchste ! Mai Tai ohne ende!!! Unvorstellbar gigantisch
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1220876894000
So bin ich halt erzogen.
Da ich den noch nie getrunken habe, erst einmal probieren. Ich hab ja auch meinen Rucksack dabei.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1220877508000
ich zisch ab hier sonst falle ich gleich ins schwarze loch und das ganze auch noch ohne M T
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1220878938000
Hoffentlich haben die Forscher bei Ihren Versuchen auch auf die Stellung im Mondkalender geschaut !
Irgenwie glaube ich dran - jedenfalls halte ich es so, daß ich planbare, medizinische Eingriffe an meiner Person nur in den empfohlenen Phasen machenlassen würde.
Und so gesehen, hat man bei der Erzeugung dieser sogannten "Gottesteilchen" hoffentlich auch alles bedacht !!
Mir stellt sich bei alledem eigentlich immer nur die Frage, ob denn wirklch solche grenzwertigen, sündhaft teuren Versuche sein müssen - ob sie überhaupt was Sinnvolles für die Weltgemeinschaft bringen !!
-
geschrieben 1220879313000
@vickymausi sagte:
Also ich finde sowas hat hier nix zu suchen! Auch in keinem Fun Forum weil wenn es denn so ist wie die Forscher es sagen das am Mittwoche die Welt untergeht dann ist das alles andere als lustig!!!
Aber das Glück kommt zu denen, die lachen. Vielleicht haben wir Glück!
Das nächste HC-Usertreffen findet also am Mittwoch in Cern im "Schwarzen Loch" statt! Interessanter Name für ein Lokal, ich meld mich schon mal an.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1220879436000
Oder im Paralleluniversum. Dort treffen wir dann unsere Doppelgänger. Wie die wohl aussehen? :sarcastic: :crazy:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1220879520000
hund mal zwei.. einmal mit und einmal ohne
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)