interessant wäre auch die Möglichkeit 2 Eichhörnchen in dieser Röhre zu beschleunigen! Ob dann wohl nach dem Aufprall 1 grosses Eichhörnchen entstehen würde?
CERN - Mittwoch geht die Welt unter....
-
geschrieben 1220868407000guckguck
-
geschrieben 1220868984000
...und ich halte es wie Aerosmith:
und sage heute abend jemanden, wie lieb ich ihn habe,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1220871964000
schwarzes Loch oder schwarzes Meer ist doch egal
Hauptsache Urlaub
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1220872306000
Da ist aber ein großer Unterschied mein lieber Süffelpartner.Wie gehts der Birne? Alles wieder im Lot?
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1220873021000
Also ich finde sowas hat hier nix zu suchen! Auch in keinem Fun Forum weil wenn es denn so ist wie die Forscher es sagen das am Mittwoche die Welt untergeht dann ist das alles andere als lustig!!!
-
geschrieben 1220873265000
Na aber weinen nutzt jetzt auch nichts.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1220873379000
Nein noch nicht Aber lustig finde ich sowas auch nicht... aber man sollte sich auch mal diesen Artikel durchlesen Hier
-
geschrieben 1220873513000
stimmt, es ist wie ist und warum soll man darüber nicht reden dürfen, immer noch besser als, wie schon so oft alles schön zu reden oder gleich ganz tot zu schweigen,
noch 3 Tage................
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1220873722000
An der Natur rumfuschen ist immer eine Risiko. Wie war das mit dem Flügelschlag einens Schmetterlings der auf der anderen Seite der Erde einen Tsunami auslösen kann?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1220874804000
....wer 28min Zeit hat kann sich >hier< einen genauen Überblick über die Thematik verschaffen, der Link führt zur ZDF Mediathek und erhält einen Bericht über das Experiment in CERN, jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Und um die Schärfe ein wenig aus der Diskussion zu nehmen, meine Frage war eigentlich, was würdet Ihr so machen, wenn das Szenario wirklich außer Kontrolle gerät? Das dabei nicht nur ernste Antworten sind, ist doch völlig normal und auch nicht schlimm,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-