Huhu.. Thomas
Bei uns kommt auch schon einbisschen die Sonne hervor , schön, kann ruhig so bleiben.
Bin gerade beim Wäsche waschen und Bügeln, ich liebe das :crazy:
Huhu.. Thomas
Bei uns kommt auch schon einbisschen die Sonne hervor , schön, kann ruhig so bleiben.
Bin gerade beim Wäsche waschen und Bügeln, ich liebe das :crazy:
Hi Dani, wäsche habe ich gestern gewaschen. Die müssen wir heute Bügeln. Ich hasse es. :gun: :sm1: :rail:
Ich mache das immer Freitag oder Samstag wenn mir mein Sohn seine Arbeitskleidung nach Hause bringt, dann wasche ich gleich alles was von der ganzen Woche zusammen gekommen ist. Dementsprechend habe ich dann auch immer viel zu Bügeln
Einen schönen Samstag Euch allen!
Dani, es ist ähnlich wie Blutwurst, aber in dünnen, größeren Scheiben und anders gewürzt...Blunzen hab ich noch nie gehört, wir sagen dazu Flönz
Heidi, habs abgepackt bei Real gekauft , leider kenne ich hier weder einen Metzger, noch einen Bauern, wo ichs frisch bekomme... die meisten kennen und mögen Panhas nicht mehr...war aber trotzdem lecker...
Ansonsten NEID, an alle die schon etwas Sonne haben, hier ist nix davon zu sehen...
Edith, :oops: , den Spruch kannte ich noch nicht...
Heidi, Dani und Thomas, Euch viel Spaß mit der Wäsche ...
Moni, , schaust doch gleich bestimmt auch noch vorbei...
Huhu... Heike
Ich hab gerade eine Ladung im Trockner und dazwischen schaue ich was ihr hier treibt
. Bei uns scheint heute auch die Sonne
, ich schicke dir einbisschen etwas davon :sm3:
Dani, , hab gleich ein Gefühl von Wärme...
[color=brown]Hallöchen, bin auch wieder online
Wir hatten 2 sehr schöne freie Tage, auch wettermässig.
Blauer Himmel und Sonne pur, allerdings recht "kühl", 0 Grad
Wir waren in der herrlichen Schneelandschaft :sm6:
Hat uns sehr gut getan diese frische und pure Winterluft
Ich würde auch gerne waschen, leider ist die Maschine immer
noch besetzt
Leider hab ich ziemlich viel Arbeit, bevors Ende nächster Woche
in Urlaub geht Naja, das ist eigentlich immer so und nicht
tragisch, aber "unbequem"
@ Heidi
Herzlich willkommen zurück :laola:
Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet :sm3:
Wünsche Allen noch einen schönen Tag
@Heike, Ja Gell . Ich hoffe es bleibt jetzt so schön sonnig und frühlingshaft, denn den Winter brauche ich wirklich nicht mehr. Freu mich schon aufs Blümchen einpflanzen... kann man aber glaube ich erst im Mai, oder?
@Huhu..Moni , schön das du wieder da bist
Dani, kenne die Regel, dass es frostfrei erst nach den "Eisheiligen" Mitte Mai bleibt, das wäre dann die ideale Zeit fürs Pflanzen. Aber einiges kann man sicher schon früher. Blumenkästen am Fenster mit Primelchen oder so machen wir meist schon Ende März, Anfang April, direkt am Haus ists ja wärmer...
Moni, freut mich, dass Ihr schöne freie Tage hattet ... und mach Dir nicht zu viel Stress vorm Urlaub...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!