..ganz schön kalt hier bei euch in der Schweiz......brrrr......und kein wärmendes Hc-Forumsmitglied an der Hotelbar.. :sadangel: ...Beeeernd - wo warst du denn hattest Angst vor der bayrischen Palme?? :sm4:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1358296078000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1358296280000
[color=blue]Hallo palme, hab grad an Dich gedacht, wie Du
so mutterseelenallein an der Hotelbar sitzt
Glaub aber nicht, dass es bei uns kälter als in Bayern ist
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358296910000
Bei euch geht so ein fieser Wind, der die Temperatur gefühlt auf -10 Grad sinken lässt......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1358297150000
[color=blue]... hier stürmt es sogar .... grrrr
Werd mal schauen, wo mein :sm2: ist, nicht dass er noch wegfliegt :crazy:
Gut's Nächtel allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358314712000
Gudde Morsche Schwiz...Ösis....old germany...france...italy...Papua-Neuguinea...auf dem Mars auf dem Mond überallein Hesse wohnt
Schneeschen hat uns auch erreicht...da bleibe wir halt dahoam
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358322714000
So, Guten Morgen! Is Nächtle war schlecht . Jetzt lese ich Garffi´s "Gudde Morsche-Grüßchen" , da gehts mir doch gleich etwas besser :sm3: .
Schönes Tägli Euch Allen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358328585000
na die Palme hat vorstellungen für einen 10 Minuten Treff geht jetzt keiner zur Hütte raus, nicht bei dieser Kälte
-
geschrieben 1358329619000
Kälte hin Kälte her, So ein "Quicki UT" könntest du doch nicht ablehnen ? Aber es wird eh keines geben, glaube ich, also lassen wir das Thema lieber .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358330858000
_`•., `•.•´¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
EINEN WINTERLICHEN
MORGENGRUSS
aus dem verschneiten Süden..
Winter pur mit Sonne..
herrlich, wenn man nicht hinaus müsste..
Wünsch euch was
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358339153000
palme30:
..ganz schön kalt hier bei euch in der Schweiz......brrrr......und kein wärmendes Hc-Forumsmitglied an der Hotelbar.. :sadangel: ...Beeeernd - wo warst du denn hattest Angst vor der bayrischen Palme?? :sm4:
===========================================================
Nö, eigentlich hab ich keine Angst vor einem "boarischen Maderl" eher schon vor einer Palme bei Sturm. Wegen der Kokosnüsse.
Na wegen 10 Minuten die umständliche Anfahrt..... sorry. Hoffe du bist bald wieder mal in Basel bei warmen Wetter. Sitze lieber auf einer Terreasse und hab bisschen Zeit. Dann frag ich dich auch wegen Thailand aus. Wollen eventuell 2014 das erste Mal dort hin.
Also bitte nicht böse sein, ein anderes Mal gerne.
Lieb daß du an Palme gedacht hast, kann mir aber kaum vorstellen, daß sie "mutterseelenalleine" dort saß. :klappe:
Grüßle
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein