Dani, . Nö, Wetter ist hier auch nicht dolle, aber immerhin schneits nicht mehr...
aber 3 Grad finde ich nicht grad prickelnd...
Dani, . Nö, Wetter ist hier auch nicht dolle, aber immerhin schneits nicht mehr...
aber 3 Grad finde ich nicht grad prickelnd...
@Heike, bei uns hat es heute glaube ich auch nicht viel mehr . Sag kannst du mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen, so Lebensgeschichten oder so etwas... ?
[color=green]Hallöchen und Allen einen schönen kurzen Schlado
Einen schönen Schlata, wie auch immer Ihr es übersetzt... Ich bin immer sehr froh, wenn der Tag lang genug ist für das, was ich alles so machen will! Wie auch immer, Euch soll es gut gehen ! Mein GÖGA bedankt sich sehr herzlich für die Gratulationen und wünscht Euch auch einen guten Donnerstag!
Moni, schau doch mal nach dem Buch " Wir sind doch Schwestern " Das ist auch eine Lebensgeschichte von drei wirklich alten Schwestern, allerdings in Romanform, aber mit biographischem Hintergrund, erzählt von der Großnichte.
Wetter ist - nein, ich sag nichts mehr dazu - ich werde trübsinnig....
[color=green]Huhu Heidi, Du meinstest wohl Dani mit dem Buch
Lebensgeschichten sind nicht mein Ding, ziehe Krimis vor
Huhu Heidi und Moni,
ich glaube auch das "Wir sind doch Schwestern" vielleicht was für Dani sein könnte
Moni und ich sind ja eher blutrünstig ...
Ich lese übrigens -ausnahmsweise- mal was "wissenschaftliches" von Bettelheimer "Kinder brauchen Märchen" ist anstrengend zu lesen, weil auch sehr klein im TB geschrieben, aber eine spannende Angelegenheit. Hat mir meine Ärztin empfohlen und ich habs für 1 € bei eb... ergattert.
Bin gleich erst mal weg "Wasserhopsen"
ೋღ♥ღೋ
((¸¸.• wünsche
..** ♥ einen
..))*Schönen Donnerstagnachmittag*
ೋღ♥ღೋ
Mach gerade mal ein Päusschen , bevor es wieder weitergeht..
Bei uns ist es sonnig bei 7°
Moni
viel Spass dabei
[color=green]Edith, danke und Dir viel Spass beim Päuschen
.(((..
...(ړײ).-: .
ღ„Gott hat die Zeit
erschaffen, damit nicht alles
auf einmal passiert“
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!