@Edithe, :thanx:
@Heike, Viel Spaß bei der Wassergymnastik
@Moni, Ja dann viel Spaß dabei , das sollte ich übrigens auch heute noch tun
@Heidi, Danke für den Buch-Tipp
Schönen Nachmittag Euch Allen
, hat wie immer Spaß gemacht...
und mein Haus ist auch schon Wochenendclean, habe da ja jemanden der für mich den Wischmop schwingt ... Enigma, ich erwarte eine ketzerische Bemerkung von Dir ...
noch einen kurzen HC-check und nachher gehen wir mit unseren Nachbarn chinesisch essen (warum gibts eigentlich nur einen Sauf-Smilie und keinen für lecker essen?)
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
[color=green]Viel Spass beim Chinesen, Heike
Und Allen einen schönen Abend
, Moni!
Edith, schau doch bitte mal im Spiele-Forum vorbei und vielleicht kannst Du beim Rätsel helfen, ich steh voll aufm Schlauch...
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend
@Heike, Guten Appetit beim Chinesen :hap: Mmmh... lecker... ich liebe Chinesisches Essen
Du hasts gut wenn du eine Haushaltshilfe hast . Ich hatte mal einen Putzmann :love: , der hat zwar gut ausgesehen konnte aber nicht putzen und ich war nicht zufrieden. Deshalb habe ich ihn gekündigt und jetzt mache ich alles selbst...
So nun hab ich Feierabend .
Alle sind nun weg, lecker Essen beim Chinesen .
das liebe ich auch..
Dani
wow auch noch ein Putzmann .. :love:
den hättest nur recht einweisen müssen
der hätte es auch noch gelernt..
nur nicht nachgeben.. :sm4:
Wünsche allen nun einen schönen Abend..
Morgen habe ich auch keine Zeit, morgens Arbeit,
dann Beerdigung und bis ich nach Hause komme
wird niemand mehr da sein.
Also haltet die Ohren steif..
@Edithe, Ja er war etwas schlampig, hat nicht gründlich geputzt. Er schreibt mir ab und zu über Whats App ob ich seine Dienste brauche, mal sehen... vielleicht dann fürs Fenster putzen.
Beerdigung ist kein schöner Anlass . Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Tag
Guten Morgen
Obwohls noch so früh ist kommt schon die Sonne etwas heraus . Hab mir gerade den Wetterbericht im TV angesehen, sie haben für die Osterwoche Schnee vorhergesagt
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag
So, ich beende heute vorzeitig den "KuFr" - kurzen Freitag - und geh ins Wochenende!
Euch ein schönes Wochenende!
Wünsche auch mal schnell einen guten Start ins Wochenende...bin bis grad unterwegs gewesen und auch gleich noch mal weg.... also bis später
Übrigens scheint heute mal die Sonne, soll aber ab morgen schon wieder vorbei sein und außerdem ists kalt und fieser Ostwind
[color=green]Hallöchen und guten Start ins Wochenende
Hab heute auch einiges um die Ohren :crazy:
Allen einen schönen sonnigen Tag :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!