@Meike, :thanx: :laola:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1358095039000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1358095223000
Autsch !!der @Holzmichel ist anscheinend der einzige der versteht wie ich es gemeint habe ,klar freue ich mich auf diesen Thread..... ihr wieder
durch das wir jeder unseren eigenen Quatsch Thread haben/hatten gibt/gab es genau dieses Missverständnis keiner kennt mehr den anderen man entfremdet sich sozusagen
so hoffe ich doch das wir Alpen Öhis und Ötzis und Brezel Bäcker inclusive allen Alpenfans uns näher kommen ,näher als um 6.00 Uhr ein guten Morgen seit ihr alle noch am Leben... und eine gute Nacht um 23.62 schlaft ihr schon.
PS:Hey Dani wie war der Urlaub?
-
geschrieben 1358095598000
[color=blue]Fred, dann , hab ich falsch verstanden
Ja, auch ich würde mich freuen, wenn es zu "Dialogen" käme
und dass man nicht nur aneinander vorbei schreibt
Bin schon sehr gespannt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358096403000
wisst ihr das es in der CH wenigstens in Teilen davon (Wallis) nach dem alten Kalender am 13.1. Neujahr gefeiert wird, übrigends in Russland obligatorisch ..
keine Ahnung ob man das in A oder D auch kennt .
könnte also gut sein ,dass ich bis in 2 Std im Suff einen neuen Thread eröffne :sm6:
-
geschrieben 1358097247000
@jordan, Dann möchte ich gleich mal deine Frage beantworten. Ursprünglich hätten wir am 23.12. um 10 Uhr Abflugzeit gehabt. Zuerst mußten wir bis zu Mittag warten bis wir ins FLugzeug einsteigen konnten. Als wir dann einige Minuten im Flugzeug saßen sagte uns der Pilot das sich Aufgrund der Wetterbedingungen der Abflug verzögern wird. Wir mußten eine Weile im Flugzeug warten, in der Zwischenzeit wurden uns Getränke ausgeteilt. Plötzlich machte der Pilot erneut eine Durchsage, diesmal sagte er uns das der Abflug aus technischen Gründen nicht möglich ist. Es sind Busse gekommen die uns wieder in den Flughafen zurück gebracht haben. Am Flughafen ließ man uns dann noch bis späten Nachmittag warten bis man uns sagte das der Abflug an diesem Tag (23.12.) nicht möglich ist sondern erst am nächsten Tag (24.12.). Alle Leute waren aufgebracht und haben sich beschwert. Wir mußten nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder zum Flughafen. Wir hatten ein Parkticket für die Garage am FLughafen für eine Woche. Bei den vielen Kontrollen durch die wir gehen mußten dürfte ich das Parkticket verloren haben. Deshalb mußten wir am nächsten Tag mit dem Taxi zum FLughafen fahren. Wir sind dann leider erst am 24.12. am Nachmittag im Hotel angekommen, was uns sehr geergert hat. Im Hotel hat dann Gottseidank alles gepasst. Der Club liegt direkt am Meer mit schönen breiten Sandstrand. Im Hotel war alles Weihnachtlich geschmückt, das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben um den Gästen ein schönes Weihnachten zu machen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon. Essen konnte man entweder im Restaurant wo die Speisen in Buffet-Form angeboten wurden. Oder in einem der A-la-carte Restaurants. Für sport begeisterte wurden sehr viele Aktivitäten angeboten. Zum Schwimmen standen ein Aktivity und ein Relax-Pool zur Verfügung oder eben das Meer. Es wurden auch einige Ausflüge angeboten die man bei der Reiseleiterin buchen konnte. Es ist eine wunderschöne Anlage wo wirklich viel geboten wird und wir kommen gerne wieder dort hin.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358097915000
Hallo Dani,
schön, dass wenigstens im Hotel alles o.k. war.
Aber betr. dem geschilderten "Anreise-Theater" bekommt ihr doch sicher irgendeine Entschädigung bzw. Reisepreis-Rückerstattung - oder ?
-
geschrieben 1358098800000
@Erwin, ich denke schon das wir etwas zurück bekommen. Wir haben am Flughafen vom Bodenpersonal eine Bestättigung bekommen die wir im Reisebüro abgeben sollen, wegen der Entschädigung. Das haben wir auch gemacht und es wurde uns gesagt das die Bearbeitung ca. 3 Wochen dauern wird. Bin neugierig was dabei raus kommt.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358099644000
na das war wenigstens Action mit einem Happyend wie ich dich beneide, im Februar wird unser Zwerg 4. ab diesem Geburtstag ist er alt genug um in einen Flieger zu steigen ohne den Piloten zur Notlandung zu animieren
-
geschrieben 1358099854000
@Jordan, Habt ihr schon etwas geplant/gebucht?
geschrieben 1358101178000
nachdem ÄGYPTEN mir etwas to much in den Schlagzeilen steht habe ich ein Auge auf Marokko gelegt ,denke das könnte passen ,auch von der Flugzeit her Datum ca die ersten 10 Tage im August bevor Zwerg in den Kindergarten darf.
wird es auch in dieser Region heikel buche ich sofort auf Sardinien um,kenne zwar diese wunderschöne Insel schon ,aber es zieht mich schon eher in die andere Richtung von 1001 Nacht