@Edithe, ... hab ihm gerade ein Süppchen gekocht, mal sehen ob er es drinnen behält.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1358949353000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1358949719000
[color=blue]Hallöchen an diesem wunderschönen sonnigen Tag
@ Dani
Deinem Sohn gute Besserung
Hab momentan viel Arbeit und auch sonst einiges zu erledigen,
bevor wir über's Wochenende zu Sohnemann fahren
Bin daher schon wieder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358950337000
@Moni, ... bei mir gehts morgen wieder los .
Gönn mir gerade ein Kaffepäuschen :hap: , bevor Söhnchen wieder anruft und etwas braucht :crazy: .
Schönen Nachmittag Euch Allen!!! :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358951521000
Auch von mir ein "hallo" in die Runde und einen schönen Nachmittag...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1358951726000
Einen kurzen Gruß gen Schweiz...Österreich...Australien...Fidschi Inseln und Rest der Welt
Freut mich, dass Euer Tread so Klasse läuft :sm3:
baba Garffi
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358951860000
[color=blue]Hallo Heike und Garffi, Grüsschen zurück
@ Garffi
Wieso "Euer" Thread Es ist doch "unsrer", also
auch "Deiner" :sm3:
Allen einen schönen sonnigen Nachmittag :sm6:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358952252000
Huhu Garffi
Freud mich sehr wieder von dir zu lesen
Hast recht, der Neue Thread war eine super Idee :sm3:
Áber wieso euer Thread ? Du stehst doch auch dabei.
Ich :knuddel: Dich mal
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358953099000
ALLEN
Katerchen ,schlön von Dir zu lesen.. :sm2:
Hatte schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358953150000
@Heike, Ich habe Deine lieben Grüße erst jetzt gesehen Es freud mich sehr wieder von Dir zu lesen . Was machen Deine Hündchen ?
@Edithe, Was? Du auch ? Hab ich auch gemacht, aber unser liebes Katerchen blieb bis heute verschollen .
Also, lieber Garffi Falls du das hier lesen solltest, wir vermissen Dich sehr und würden uns freuen wieder mehr von Dir zu lesen!!!
Deine Alpenländler-Thread Gemeinde :crazy:
geschrieben 1358953748000
Dani, die liegen beide auf einem Teppich zu meinen Füßen neben dem PC und einer der beiden hat gerade gepupst , muss jetzt erst mal lüften und mach mir derweil einen schönen Milchkaffee... Deinem Sohn gute Besserung!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...