[color=blue]Lecker :sm3:
Bei uns gibt's Käse-Fondue
[color=blue]Lecker :sm3:
Bei uns gibt's Käse-Fondue
Zu den Vögelchen fällt mir auch noch eine niedliche Geschichte ein
Wir haben in zwei Bäumen Meisenknödel hängen und dort ist immer ordentlich was
los :sm3:
Vor einigen Tagen schaute ich zufällig in Richtung Wohnzimmerfenster und von der Fensterbank draußen schauten mich 5 Meisen an
Ich wunderte mich etwas, was sie auf der Fensterbank machen, dort habe ich noch nie Vögel sitzen sehen
Also raus und mal nachgeschaut, dort tummelten sich jede Menge Meisen um ein Plastikpäckchen mit 2 Meisenknödeln :crazy: , die hatte ich dort liegenlassen, weil in den Bäumen schon genügend hingen. Ich habe das Päckchen dann lieber mit reingenommen, nicht dass ein Meislein noch gegen die Fensterscheibe knallt
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und guten Appetit
Bei uns gibt es heute nur Brot
Mensch Mädels
ich wußte gar nicht, daß ihr so gut zu Vögeln seid. :klappe:
Bernd, ist ja logisch, die Mädels sind ja auch beim Tierschutzverein...
@ freddoho:ich liebe es!
Genau!
Und darum sind wir eben gut zu Amsel, Drossel, Fink, Star und Konsorten
:rofl: :rofl:
[color=blue]@Meike
Du sagst es :sm3:
@ Frankenstephan
Ich nehme an, Du meinst das Käse-Fondue
@Frankenstephans Link geht bei mir nicht auf, aber ich hoffe daß ihr Mädels trotzdem weiterhin gut zu (eueren) Vögeln seid.
Grüßchen auch an alle anderen Vögel....
[color=blue]Bei mir geht der Link auch nicht auf :sarcastic:
Wünsche ein gut's Nächtel
EBENFALLS
Guten Morgen !
Bei uns war Freitag auch ziemlich schlimm mit dem Wetter . Mama war wieder bei Oma am Land draußen. Sie war seit der Beerdigung von Opa dort. Durch das es so viel geschneit hatte konnte sie nicht zurück nach Wien fahren. Ihr Auto war total eingeschneit, zudem waren die Straßen schlecht geräumt. Gestern konnte sie dann erst wieder nach Hause fahren. Ob`s nochmal schneien wird ?
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start in die Neue Woche!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!