So sieht meines auch aus, incl. Frontscheibe, Edith . Mal sehen, wies morgen in der Früh ist, muss um Neune los zur Physio... Sonst setz ich mich einfach rein, Motor und Gebläse an, Popo-Heizung warm und warte ...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1358701030000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1358701484000
Das würd ich auch machen Heike..
geht ja nicht anders..
Gut, dass wenigstens die Frontscheibe abgedeckt war ,und ich darrauf vorberreitet.
Habe auch ne ganze Haube, aber hatte Bedenken ,dass die festfriert.
Nun morgen brauch ich mein Auto nicht unbedingt.
Aber bei uns in der Gegend muss es schlimm gewesen sein.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358701639000
[color=blue]Und was meint Ihr wegen der Vögelchen, kommen bei Euch noch welche
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358701967000
Du, Moni, keine Ahnung, wirklich komisch. Auch wenn kein Schnee liegt, sollte ja nicht mehr viel zu finden sein... zumindest für die "Körnerfresser".
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1358701978000
Also meine Vögel sind alle da :sm3:
auch mein eigener
aber ,du hast recht, ich komme jede Woche wohin, die das ganze Jahr füttern, und da sieht man vielerlei Vögel.
und seit Sylvester ,oder kurz danach kaum noch welche..die sind auch am rätseln,dachten wegen Sylvester, aber das ist ja jedes Jahr,allerdings kommt auch immer ein Greifer ,der einen holt.. seit dieser Woche kommen sie solangsam wieder..
echt ein Rätsel.
selbst mein Rotkehlchen( Single) ist wieder da..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358702084000
[color=blue]Naja, vielleicht kommen sie ja mal wieder
Heike, wenn ich mich nicht irre, hast Du doch Pferde.
Gehen die gerne in den Schnee oder lässt Du sie drinnen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358702414000
Moni, mein Großer ist jetzt schon 2 Jahre tot, musste ihn einschläfern lassen, weil er schwere Arthrose hatte ... Pferde gehen gerne in den Schnee, aber das geht eigentlich nur, wenn Barhufer, also ohne Hufeisen. In den Eisen klumpt Schnee derart, dass sie sonst quasi Absätze hätten und fallen. Und Hufschuhe und so was funktioniert nie wirklich... Bei Eis müssen sie drinnen bleiben, zuviel Rutschgefahr und gefährlich für Bender und Sehnen.
Wir haben insgesamt viel weniger Vögelchen, leider, da sich die Elstern stark vermehrt haben und es gab vor 2 Jahren eine Krankheit, bei der ganz viele Amseln in unserer Gegend verstorben sind. Wobei unser Garten schon eine kleine Oase ist. Wir lassens recht natürlich und spritzen nicht...
geschrieben 1358702767000
[color=blue]Heike, das tut mir leid
Ich musste meine Hündin letzten Mai einschläfern lassen
Habe jetzt nur noch das :sm2:
In letzter Zeit sehe ich hier einige Elstern und Krähen,
aber ob's mehr sind als vorher, keine Ahnung.
Sodele, ich verzieh mich dann mal, möchte noch ein bisschen
lesen, bevor mein Schnuckiputzi von der Arbeit kommt :klappe:
Wünsch Euch nen schönen gemütlichen Abend
geschrieben 1358703077000
Ja, war ziemlich traurig...
Jetzt haben wir noch diverse Fische, drinnen und draußen und 2 supersüße Hundis ...
Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend... bei uns gehts jetzt ans Kochen, gibt Hähnchen mit Kruste aus Dijon-Senf mit Rosmarin aus dem Backofen, dazu Kartoffeln und Salat...
geschrieben 1358703326000
✰`... Ich wünsche
...✰´ auch einen
✰`... schönen Abend
...✰` mit allem was
✰´... das ❤ erfreut.******
und guten Appetit
mmmh lecker..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.