[color=blue]Edith, viel Spass im Kino
Ebenfalls Allen einen schönen Abend
[color=blue]Edith, viel Spass im Kino
Ebenfalls Allen einen schönen Abend
Moni
Na wünsche auch hier in meinem Nachbar und Freunschaftsthread alles Liebe und einen guten schönen Abend.
Lasst es euch heute Abend gut gehen, einen gemütlichen, kuscheligen Abend und eine gute erholsame schöne Nacht euch Allen hier.
Liebe Grüßchen nach "drüben"
Bernd
So, jetzt habe ich mich durch alle Seiten der Alpenländler gelesen. Im Nachhinein auch von
mir :laola: Ich freue mich, dass ich als Flachländerin und frühere Bergfexin ( heute Berge nur noch von unten)bei Euch mitmachen kann.
Kätzle liegt, wenn ich am Compi bin, immer bei mir auf dem Schoß - sehr unbequem, da ich sie mit einer Hand festhalten muss.... Unser altes Kätzle ist nachts nicht mehr draußen,tagsüber höchstens ein Minirundgang von 10 Minuten....
Göttergatte sitzt am Fernseher und feuert unsere Handballer an... Nachher werden wir Sieg oder Niederlage mit einem Gläschen Wein befeuchten. Allen einen schönen Abend und gute Nacht! Vorher stricke ich aber noch an einem Paar Wollsocken... wer war das , der :sex: keine Wollsocken wollte
ICH......
Ach Berndpapa, Du hast ja keine Ahnung, wie w u n d e r b a r selbstgestrickte Wollsocken sind..... ( bunt, warm und sexy ) ( was für ein smiley nehme ich jetzt bloß ?)
wernerkoervers:
( was für ein smiley nehme ich jetzt bloß ?)
wernerkoervers:
Vorher stricke ich aber noch an einem Paar Wollsocken... wer war das , der :sex: keine Wollsocken wollte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[color=blue]Ich möchte sowas auch nicht :klappe:
@ Bernd
Auch liebe Grüsse zu Euch rüber
Na ja, so ein gestricktes "Verhüterli" verhüterlet ja nun nicht wirklich.
[color=blue]... kommt auf die Maschen an ... Luftmaschen...feste Maschen
Wünsche Allen einen schönen Abend, mein Buch ruft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!