Sodele heuer waren es nur 6 Std. sauber machen, jetzt bin ich fertisch aber auch fertisch wegen eines .eistekranken Mercedesfahrer. Was für ein ...ich bleibe ruhig sonst gibts Sperrung.
Habts Ihr vlt. auch im Verkehrsfunk gehört. Bei uns hat ein total .estörter Mercedesfahrer auf der Standspur!!! auf der Autobahn überholt und krachte voll in einen vor ihm stehenden Pannenfahrzeug des ADAC der dort einem stehengebliebenen PKW(Fahrer) half. 2 Schwerverletzte...Autos schrott. Autobahn stundenlang dicht!
Ich gehe jetzt schon jede Wette ein, dass dieser XXXX (geixt von Garffi) wenn überhaupt nur Bewährung bekommt und dann bald wieder fahren darf :spucken:
Und dann noch dieser Horror in meiner "2ten Heimat." Den Bürgermeister sollte man an die Wand stellen und dann :gun:
Brutalo-Kommando vergewaltigt Touristinnen
"Was passiert ist, ist sehr bedauerlich, aber gut, so was passiert überall auf der Welt", erklärte der Bürgermeister :spucken: :gun:
http://nachrichten.t-online.de/mexiko-brutalo-kommando-vergewaltigt-touristinnen/id_62030790/index
In Mexiko starben bereits ca. 50-70.000 Menschen im 6jährigen Drogenkrieg