Ja Heike, wahrscheindlich würde ich das auch nicht. Habs auch noch nie gegessen. Genauso wie ich nie Kaninchen essen würde, finde ich unmöglich
Bis Bald
Ja Heike, wahrscheindlich würde ich das auch nicht. Habs auch noch nie gegessen. Genauso wie ich nie Kaninchen essen würde, finde ich unmöglich
Bis Bald
Heike68:
Innereien sind auch nicht so mein Ding, stimmt.
Silke, hast Du denn Schnecken schon mal probiert? Die großen Achatschnecken im Haus mit Kräuterbutter ausm Backofen sind lecker :meinung: ...
nein heike. werde ich nie. schon der gedanke da müsste ich :spucken: weisst, der kopp spielt ja auch ne rolle. schnecken werden mit schneckenschleim verbunden usw. sowas kann ich nicht.
ebenso froschschenkel. das wäre auch nix für mich. mag ja alles lecker sein, bei mir spielt sich essen aber auch viel im kopf ab. wenn ich zb im urlaub in die buffettöpfe gucke und es da für mich undefinierbar ist, dann ess ich eben nur pommes oder nudeln mit soße.
bin auch sehr geruchsempfindlich. wenn was für mich seltsam riecht, esse ich es nicht.
so bin ich halt, kann nix dafür
ist jahre her, da waren wir zu viert in stuttgart mexikanisch essen. mir wurden "wilde kartoffeln" empfohlen. als die kamen, war ich satt.
auf den kartoffeln befand sich eine weisse dickflüssige soße, die einen sehr an bestimmte ausscheidungen von männern erinnerte. ich hab nur die kartoffeln drum rum gegessen, weil ich mir eben bildlich vorstellte, dass der koch..... naja, den rest kann man sich denken
Silke, herrlich, musste grad richtig lachen. Habe auch eine sehr bildhafte Phantasie , aber die hat mir noch nie den Appetit verdorben. Ich versuche eigentlich (fast) alles.
Aber da muss jeder für sich schauen, mit Ekel an Essen zu gehen, bringt ja gar nichts...
einen schönen Donnerstag, das Wochenende nähert sich mit großen Schritten
bei uns schneits mal wieder, kann es nicht mehr sehen...
Etliche Krokusse blühen schon, da brauchts doch wirklich keinen Schnee mehr...
[color=brown]Hallöchen, auch von mir Allen einen schönen Tag
Soviel Fantasie wie Ihr hab ich jetzt doch nicht
Hier schneit's auch wieder und ist sehr kalt :crazy:
So, Ihr Lieben, fahre jetzt zur Wassergymnastik. Macht Spaß, obwohl ich in der Gruppe so quasi das "Junghuhn" bin ...
bis später...
Hallöchen
Hab heute etwas länger geschlafen und bin mit starken Kopfschmerzen aufgewacht . Der Schnupfen wird auch nicht besser. Und diese Nasennebenhöhlenentzündung ist sehr unangenehm . Das alte Jahr hat Sch.... geändet und das neue Sch.... begonnen...
Schön langsam reichts mir :gun:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:
@Heike, viel Spaß bei der Wassergymnastik!
[color=brown]@ Heike
Dann mal viel Spass Du "Hühnchen"
@ Dani
Weiterhin gute Besserung
Bist Du krankgeschrieben oder hast Urlaub
Huhu... Moni , Bin freigestellt. Bin neugierig wann es endlich wieder mal Berg auf geht, das kann ja nicht sein.
.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!