@'Ohhhlaf' sagte:
Helft ihr vom HSV aus Hamburg, denn dem HSV aus Hannover am nächsten WE in Nürnberg und entführt die Punkte???
Gruß, Olaf
Man ich habe bei Deiner Frage gerade voll ein Brett vorm Kopf, noch mal bitte.
Gruß Marco
Hi Ohhhlaf,
das wollen wir doch mal stark hoffen, dass wir euch nächstes WE helfen, auch wenn´s für uns ja nur noch um die goldene Ananas geht
LG
Tanja
Hast Recht Tanja!
Wird somit doppelt schwer in Nürnberg für euch, denn die spielen ne sehr starke Saison.
Müssen definitiv dann in Bielefeld gewinnen und die sind derzeit auch sehr unangenehm.
LG, Olaf
@Marco L Alles wieder klar?
es zahlt sich doch aus, einem Verein die Treue zu halten und nicht ständig zu wechseln.
Beobachte das im Jugendbereich!
Einmal Klose Trikot, nächste Woche Ballack usw.
Letzte Woche auf einmal Einige mit Gomez Trikot.
VfB forever, obs gut läuft oder nicht und das seit jeher.
Drückt dem VfB die Daumen.
Die BL war die letzten Jahre so langweilig wie die Formel 1. Immer nur Bayern, immer nur Schumi.
Jetzt lohnt sich wieder am Samstagabend die Sportschau zu gucken
@'curiosus' sagte:
Und Bayern muß nächste Saison im Pokal der Verlierer spielen...
Das macht gar nix, denn da sich ja S04 & Werder tradtionell in der CL selten dämlich anstellen freue ich mich dann diese Clubs im Frühjahr ebenfalls im Cup der Verlierer zu begrüssen.
Denn auch in der kommenden CL Saison werden S04, Werder und der VfB im Topf 3 oder vielleicht 4 sein.
Welche Gegner dann dazugelost werden kann sich jeder selbst denken.
...hat sich Werder in dieser Saison in der CL selten dämlich angestellt? Ich denke nicht, eher haben sie im UEFA-Cup sich gegen Espanyol dämlich angestellt. Aber warten wir mal ab wie sich Bayern denn demnächst anstellt...
Sicher haben sie sich dämlich angestellt, wer in der Vorrunde ausscheidet, weil er unachtsam in der 90.Minute gegen Barca das 1:1 kassiert ist mehr als dämlich !
@curiosus, naja aber mal ganz ehrlich wen interessiert schon ein dritter Platz?
Zur BL generell, die habe ich heuer abgehakt. Ob wir (Bayern) 4ter, 5ter oder 6ter werden ist mir ehrlich gesagt :wurscht:
Ärgern würde mich, wenn Inter Mailand die Champions League gewinnen würde. Eine Mannschaft mit dem unsympatischten Spieler überhaupt. Materazzi. Der soll zu seinem Weltmeistertitel auch noch diesen Titel dazugkriegen. Das halte ich nicht aus.
Es mag sich kleinlich für manche anhören, aber nach diesem Fussballskandal holt die Ital. Nat.mannschaft den Weltmeistertitel mit sehr fragwürdigen und komischerweise nicht gesperrten Fussballern und jetzt soll die angeblich" zweitbeste ital. Mannschaft auch noch die Champions League gewinnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!