Eintracht-Fans, Eintracht-Fans nehmt euch Montag frei, DSF Fußball live, Bundesliga zwei.!!!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1177764922000<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
-
geschrieben 1177769593000
@ curiosus :
Das schlimmste an dem Spiel der Bremer war meiner Meinung nach, dass der 10. der Primera Division gegen den kommenden deutschen Meister haushoch überlegen war und auch in der Höhe vollkommen verdient gewonnen hat.
Armes Fussballdeutschland
@ Werner : Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr heute bei der gelben Seuche was holt. Es wäre ein Traum, wenn die Eintracht drinnenbleibt und gleichzeitig dieer elendige Zeckenclub absteigen würde !
Habe grad mit nem Kumpel gesprochen, sind grad mit dem Sonderzug aus Frankfurt in Dortmund angekommen und noch ist die Stimmung gut !
-
geschrieben 1177802411000
Betreff S04
Irgendwann muss es ja mal mit dem "Meister der Herzen" ein Ende haben.
Die können doch nicht immer so knapp vor dem Ziel versagen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1177874557000
Werder hat ja nun S04 in die Karten gespielt, alles wird gut
-
geschrieben 1178232259000
Grüße alle Fans und Symphatisanten vom
V F L O S N A B R Ü C K.
Ich hoffe alle drücken die Daumen, wenn es am Samstag gegen das braun - weiße Gesindel aus Hamburg geht.
PS. In den nächsten 100 Jahren wird S04 kein Meister
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1178296112000
Es wäre "nett", wenn Du anstatt "Gesindel" Begriffe wie
"Fans"
"Anhänger"
"Zuschauer"
o.ä.
verwenden könntest.
Es mag unter diesen auch "Gesindel" (Wer bestimmt das?) geben - vermutlich aber nur in sehr geringer Anzahl...
...wie überall woanders (vielleicht ja auch in Osnabrück?) auch!
Aber,
viel Erfolg in der weiteren Saison!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1178321721000
Du hast recht. Die Ausdrucksweise war nicht in Ordnung. Ich bitte um Entschuldigung. Auch die Fans des Weltpokalsiegerbesiegers.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1178467351000
@'pebeas' sagte:
wars das für den S04???
NEIN ..... es geht weiter
Blau und weiß, jetzt könnte es passen !!!
-
geschrieben 1178478064000Gruß Marco